Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Auch meinen herzlichen Glückwunsch.


    Schaut super aus in Kombination mit den abgedunkelten Scheiben schwarz/weißen Seitenspiegeln und den Felgen.


    Gilgamesch, Du hattest doch bestimmt genau so einen Gesichtsausdruck bei der Fahrzeugübergabe wie Dein Avantar oder?

  • Hallo Ulrich,


    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt(en).


    Immer Unfallfreie Fahrt und ich hoffe du kannst meine bisher positiven Eindrücke bestätigen. :thumbup:


    Und an alle noch wartenden: Die Zeit geht vorbei wie im Flug und eines Tages haben alle hier im Forum ihre CX-3 ! :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Gilgamesch, Du hattest doch bestimmt genau so einen Gesichtsausdruck bei der Fahrzeugübergabe wie Dein Avantar oder?

    Ja fast genauso...
    Nur Kühlwalda hat nicht sofort ihren Platz gefunden, ist dann auf dem MZD sitzen geblieben...aber das kann die Oldschool erklären :D


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    hast du dein Bettzeug schon in deinen neuen CX-3 gepackt ? :D


    Dann wünsche ich schöne Träume in deinem neuen Heim !


    Noch eine Frage:


    Ja fast genauso...Nur Kühlwalda hat nicht sofort ihren Platz gefunden, ist dann auf dem MZD sitzen geblieben...aber das kann die Oldschool erklären :D


    Hab ich immer was verpaßt ? ?( Ich bin immer davon ausgegangen, dass Oldschool ein Mann ist ! :S
    Aber der Ulrich weiß anscheinend mehr :D:D:D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Setz mal bitte rein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Leo,


    war mein Fehler das "e" soll ein "r" sein.
    Vielleicht bin ich noch zu benommen durch das neue Familienmitglied ?(


    @ Oldschool bitte verzeih mir , wollte hier keine Diskusionen anzetteln :whistling:


    Ich war gerade noch mal draußen...nein nicht um das Bettzeug ins Auto zu legen..
    Habe einfach mal das Licht angemacht. Wollte mal sehen wie das LED so ausleuchtet. ist das ein Licht... 8o
    Also wenn in Düsseldorf am Flughafen mal die Landebahnbeleuchtung ausfällt, einfach mal Hotknife und mich anrufen. Wir leuchten "ALLES" aus...


    Gruß
    Ulrich

  • Okay Danke. Ich habe gerade den Admin angeschrieben für ein Unterforum Anleitungen.
    Haste Spaß in ne Backen?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nabend Ulrich,


    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.


    Sie einfach nur klasse aus, dein Wägelchen, auch seeeeeehr schick in Arachne....... muß ich ja mal sagen.


    Allzeit gute Fahrt und viiiiiile Spaß, obwohl mit einem CX3 ist Spaß immer dabei ..


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015