Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Morgen wird unser blauer angeliefert, heute vom Händler erfahren. Dann noch drei Tage für die Umrüstung und allem drum und dran :D Also Morgen nach Arbeitsende mal vorbei fahren und, nur zur Sicherheit, umschauen :D Aber den Zeitangaben traue ich aktuell nicht mehr ... sooo ... ganz ... :(

• wer von uns weiß schon genau, was die Werkstatt da alles einbaut :0050: Schleudersitz oder den Zwischenairbag (zwischen Fahrer und Beifahrer :w0016: ) Der eine oder andere hier in der Anstalt könnte den auch gut brauchen, z.B. wenn die kleinen Racker von Oldschool wieder das Lenkrad übernehmen wollen.

@Reneb : ruuuhhig bleiben - wird schon werden, ich drück die Daumen. :w0025: Kannst ja mal nachfragen, was da war.

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• @lugge
    Ich habe meins auch noch nicht.
    12.5. angekommen.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Kann es sein das auf dem selben Schiff auch Mazda 3 mittransportiert wurden?
    Hab nämlich einen M3 bestellt und dieser ist lt. Aussage meines FMH seit Freitag 03.06. per Spedition auf dem Weg zu Ihm... Garantierte Übergabe an mich vor dem 16.06.
    Wisst ihr wie lange der Transport von Antwerpen bis zum Händler (meiner Nähe München) ungefähr dauert?

Ich kanns kaum noch erwarten :)

LG Darklauber

MAZDA 3 BM - SKYACTIV-G120 Sportsline (inkl. Touring- u. Licht-Paket) / Schaltgetriebe / BJ 2016 / Satinweiß Metallic

• Wisst ihr wie lange der Transport von Antwerpen bis zum Händler (meiner Nähe München) ungefähr dauert?

Ich kanns kaum noch erwarten :)

LG Darklauber

Wenn der morgen früh los fährt ist er spätestens Donnerstag Mittag in München, Gruß @ua69

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

• Letzte Aussage meines Händlers von heute morgen 8. Juni:
    Der Wagen ist inzwischen auf dem Weg von Antwerpen nach Kassel. Sie warten täglich drauf. Antwerpen sei derZeit überlastet und die lange Bearbeitungszeit bekannt. :0039:

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• SO! Heute Morgen beim Händler angekommen aus Antwerpen :thumbup: Nachher fahre ich gucken, er wird dann jetzt entsprechend umgerüstet gemäß Bestellung :0012: Übergabe ist am 14.06. um 10 Uhr! :rolleyes:

:m0044:

• Freut mich für dich!

noch ein mitternachtsblauer mehr! :0007:

Clear eyes full hearts cant lose!