Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo Sven

Glückwunsch zu deiner guten Entscheidung :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Bei der vielen Werbung die im TV läuft, kann man sich das vorstellen das die Leute auf den Geschmack gekommen sind. Bis jetzt sind in Deutschland ja schon 11500 Stück verkauft.

CX-3, Rubinrot, 120 FWD Schalter, Sports-Line, Navi, Technik-Paket, Kofferraumwanne, Gummifußmatten vorn und hinten
    Bestellt : 18.03.2016
    Lieferung: 11.05.2016

Kondensator getauscht: 26.04.2018

Einmal editiert, zuletzt von aufbruch1963 ()

• Hoffentlich gibt´s da keine Verwechslungen 8| - hört sich ganz nach dem an, was ich bestellt habe - der sollte, nach letzten Informationen, in ca 5 Wochen bei mir einziehen! :D

Gruß Martin

Ride hard, live free....

Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

• Hallo zusammen,
    da ich Mittwoch meinen kleinen Weißen abholen kann, konnte ich es heute vor lauter Vorfreude nicht mehr aushalten und bin nach Ladenschluss mal zum schauen beim fmh vorbei gefahren.
    Was ich da an meinem gesehen habe, hätte mir fast vor Schock dir Socken ausgezogen.

Seht selbst...1.jpg

• Moin Reneb,

was hast Du denn zusätzlich geordert? Das könnte Dein Bild vielleicht erklären...

Oldschool :0005:

• Ein kleiner Japaner hat beim Zusammenbauen seinen Ehering verloren. :m0045::0034:

Deine Werkstatt war ihm beim Suchen behilflich. :0009:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: