Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Liefertermin verzögert sich

Im System steht jetzt nicht mehr der 14.8., sondern der 24.8. (zum Glück 2015).
    Dabei war ich doch am 7.4. einer von den ersten 250 in Deutschland...

Bestellt am 01.04. und momentan ja auch 24.08. Wenn es dabei bleibt also annähernd 5 Monate. Andere bestellen später und werden jetzt schon Ende Juli in die Glückseligkeit entlassen. Diese Differenzen erschließen sich mir zwar nicht, ist aber nicht zu ändern. ;(
    Die Email bzgl. Vorfreude kam bereits im Mai und fühlt sich schon längst an wie ein Tritt in die ....! :cursing:

CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

• Ich hab auch am 01.04.2015 bestellt ! Und der bestellte CX-3 ist immer noch nicht da ! :(

Zum Glück hab ich dann das Ausstellungsstück meines Händlers genommen und heute vor vier Wochen abgeholt. :D:thumbup:

Sonst würd ich heute auch noch warten ...

langes Warten kann dennoch schön sein:

Warten beim Zahnarzt

Warten auf die eigene Exekution

Warten auf die Schwiegereltern, die zu Besuch kommen

Warten auf den Dienstwagen von VW oder Opel

Euer Leo :D

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Leo unser kleiner Scherzkeks!!! 8o

Wenn Du so weiter machst wird der zweite von Dir angegebene Wartepunkt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen!! ;);)

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Hallo Tim Binford

... ich bekam bis heute noch nicht mal eine Email ?(
    ... ich hoffe das hat nichts zu bedeuten !!!!

Viele Grüße aus Berlin

P.S.: Die Camellia Ace umschifft nun schon Portugal :thumbup::thumbup::thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

• mein händler hat gesagt,wer heut bestellt bekommt in 2016. Da haben wir ja glück. Mir kriegen ihn in 3 wochen. Do könne ma noch in ruh nach ein paar schicken winteralus schauen. Ulrich hast du dein cx schon oder morgen. S t

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hät ich von Dir auch nicht anders erwartet!!! :saint:

Vorallem das wunderschöne Arachneweiß interessiert mich!!! 8o

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Go Ulrich go !

Hol ihn dir und gib ihn nicht mehr her ! :D:thumbup::D

Du hast lange genug gewartet !

Leo :thumbup:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: