Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Frau ist mit dem Fahrzeug voll zufrieden. Ausnahme: Größe des Kofferraumes.

Sind aber etwas selbst schuld. Mußte ja auch das Technikpaket sein!!!

Bilder von der AHK-Kupplung: Warte auf meinen Sohn damit. Ist der größere
    Technikfreak. Vielleicht würde er auch das Fahrzeug wollen. Haben aber das Glück,
    fährt selbst einen 3er Sportausführung "Kendo".

Gruß aus dem Frankenland, vielleicht bald das nächste Bundesland!?

Dieter

CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

• wievel dürfen schönn fahren. Ich glaub das halbe forum hot sein cx3 schön. Noch 3wochen wenn alles klapt. Schönes Wochenende

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Gruß aus dem Frankenland, vielleicht bald das nächste Bundesland!?

Wie was, habe ich irgendwas verpasst? Plant Ihr jetzt schon die Abspaltung vom Freistaat Bayern? Das wird sich München nicht von Euch bieten lassen u. die werden in Nürnberg sofort einen Sonderbotschafter postieren.

• Nachdem die Fusionsverhandlungen mit Thüringen gescheitert sind,
    weil der Rest Bayerns die erforderliche Mitgift dann doch nicht bezahlen wollte :D:D

und Tschechien sofort abgewunken hat :D:D:D

wird Franken b.a.w. bei Bayern bleiben. X/

Dafür könnte ja der zukünftige bayerische Boss aus Franken kommen und sich dann selbst abspalten ! :evil:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• An alle die den CX-3 schon haben, wann habt Ihr denn diese Mail bekommen?

image.jpg

Versuche gerade zu Verifizieren wann dann ungefähr das Auto kommt.
    Wird die Mail verschickt wenn das Auto aus der Produktion ist, oder verschifft wird, oder oder oder.....
    Was denkt Ihr?

Also ich habe die Mail vorgestern erhalten, der Wagen ist dann gestern beim Händler eingetroffen.
    Rückschlüsse auf den Liefertermin sind da denke ich schwierig.

Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

• Schade, war mal so ein Gedanke, aber da scheint dann doch kein System drin zu sein. :/
    Wäre auch zu schön gewesen, mit der Mail etwas ableiten zu können, z.B. wird verschickt zur Verschiffung oder so. ?(

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Moin svenmum1,

ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, dass der Honk, der von Vorfreude beim Warten sprach und davon faselte, wie toll das sei, ein ausgemachter Masochist gewesen sein muss!

Oldschool :D

• Die These mit der Vorfreude und dem Masochisten glaube ich auch.....
    Hab heute mal vorsichtig bei der Freundlichen nachgefragt....
    Schnieeeef....
    Liefertermin verzögert sich
    Im System steht jetzt nicht mehr der 14.8., sondern der 24.8. (zum Glück 2015).
    Dabei war ich doch am 7.4. einer von den ersten 250 in Deutschland...

Naja, üben wir uns halt in Geduld
    Oooohmmmmm

Wie heißt das 2. Schiff nochmal???

Danke für den großartigen Zeitvertreib hier im Forum
    und viel Spaß allen glücklichen Besitzern!!!

CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

• Hallo TomTom

ich habe als Liefertermin immer noch "nur" Mitte/Ende August, werde aber Montag mal wieder bei meinem Händler nachfragen, mein Verkäufer kommt am Montag wieder vom Urlaub zurück ....
    Auch ich habe am 7.04. meinen CX3 bestellt ....

Es ist noch die Carnation Ace unterwegs, eintreffend in Antwerpen am 17. August, da weiß aber niemand woher die kommt ...
    dann ist auch noch die Progress Ace unterwegs, welches definitiv in Hiroshima angelegt hatte, eintreffend in Antwerpen am 20.August ....
    Ich hoffe aber immer noch dass mein CX3 auf der Camellia Ace ist

Hoffnung stirbt zuletzt ?(

Viele Grüße aus Berlin

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017