Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @itzharrie Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen :0003::0027:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• @itzharrie

auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt :0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @itzharrie

Glückwunsch! Das Warten ist vorbei. Allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Auch allen anderen "Neubesitzern" viel Spaß mit dem Kleinen (wie auch immer er heißen mag). :0008:

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Na dann mal Glückwunsch an alle Neubürger.
    Die frustrierten werden weniger, die glücklichen mehr, na läuft doch.

Grüße
    Helmut

• Glückwunsch an die Neubesitzer und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich euch :m0044:

Grüsse

Peter

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• @Holdi

Mein Händler hat reagiert und den Status erfragt. Zitat aus seiner E-Mail:
    "An Ihrem Auto ist diese kleine Inspektion durchgeführt er sollte jetzt verladen werden und steht dann auf einmal da."

Genauer geht es nicht ... leider. Kann man jetzt wirklich nur hoffen, dass das verladen zeitnah erfolgt ;(