Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @ bluebirdmuc

ja, diese verflixten letzten Stunden sind echt grausam.

sooooo nah und doch sooooo fern ... ;(

Aber dafür wird es am Samstag zusammen mit deiner Frau super, beide bekommt ihr eine Einweisung und dann müßt ihr nur noch ausknobbeln, wer zuerst fahren darf X/ Wenn ich einen Tipp abgeben darf, ..... kommt ein Vogel geflogen ... :P:saint:

@ dieter

... er gibt Gas er gibt Gas

@ Gilgamesch

wie oft haste schon die Anleitung durch??? Morgen kannste das ERLERNTE direkt "praktisch" umsetzen. Das nenne ich doch mal super "Unterricht" :thumbup: .

Viel Spaß euch allen, der Wagen macht aber auch einfach nur Spaß ..... :love:

Gruß

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• An alle die den CX-3 schon haben, wann habt Ihr denn diese Mail bekommen?

image.jpg

Versuche gerade zu Verifizieren wann dann ungefähr das Auto kommt.
    Wird die Mail verschickt wenn das Auto aus der Produktion ist, oder verschifft wird, oder oder oder.....
    Was denkt Ihr?

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Habe den Brief schon bekommen, da war meiner noch gar nicht gebaut... ?(

Ist glaube ich eher zur Beschwichtigung, weil alles etwas länger dauert...
    Hast Du den auch in diesem schwarzen Päckchen ohne Geschenkinhalt bekommen?

Gruß
    Ulrich

• Ja das schwarze Päckchen hatte ich auch bekommen. Allerdings schon etwas länger her, weis jetzt auch nicht mehr wann. Beim Volvo C30 damals gab es noch 2 Kühlschrankmagneten mit C30 Bild und der Brief war die Hälfte von dem was da von Mazda gekommen ist. Da war ich auch etwas enttäuscht.

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Ich hab das Päckchen sogar zweimal gekriegt!! :saint: Wenn ich für den selben Preis auch zwei Auto`s bekomme...mir soll`s recht sein!! ;):D
    Aber vielleicht lag`s daran das ich nochmal die Farbe gewechselt hab!!??

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Das ist ja mal.....
    Ich hätte auch lieber auf das Päckchen und die Mail verzichtet für das Auto. :thumbup:

• Gut Jungs,

dem ist nichts entgegen zu setzen!

Hätte auf die blöden schwarzen Kistchen ohne wenigstens einem kleinen Werbegeschenk auch gerne verzichtet. X(

Naja, nur noch 5 Wochen dann bekommt Ihr die bilder von meinem Baby zu sehen!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D