Dann leih dir für nächsten Samstag einfach einen CX-3 von deinem Händler aus !
Leo
das kann ich den neuen nicht antun....
Dann leih dir für nächsten Samstag einfach einen CX-3 von deinem Händler aus !
Leo
das kann ich den neuen nicht antun....
Gratuliere zum kleinen Roten!
Sag mal, hast du die Original-AHK dran, abnehmbar? Wurde dazu ein Ausschnitt an dem Stoßfänger vorgenommen?
Ich warte ja noch auf meinen.
Schau Dir mal den meinen Post im AHK-Freeds durch, Da habe ich ein Bild von der Stoßstange drin. Es ist eine original Aussparung von Mazda im Stoßfänger integriert worden. Nix ausschneiden, nur ausbauen.
AHK
@Holdi
Schau mal hier Grand Vega Live Tracking
Also ich falle aus dem Schiff Tracking der GRAND VEGA raus, unser zweiter CX-3 steht schon seit einer Woche in Antwerpen und wartet auf die Übergabe zum Spediteur. Heute beim Händler wegen unserem Onyxschwarzen CX-3 gewesen (Ölwechsel nach 2000km) da haben wir mal alles zu unserem Mitternachtsblauen im System abgerufen
Bald ist es soweit!
Mir ist die Grand Vega jetzt sch.....egal!!! Mein Auto ist am 12.5. schon in Antwerpen angekommen und wartet auf den Weitertransport nach Kassel. Spätestens am 2.6. sollte es beim Händler sein, sagte man mir eben, wenn ein Autotransporter voll ist.
Jetzt muss ich doch die anderen Pillen nehmen.
An alle anderen in Warteposition: das zeigt aber doch, dass auch mal mehr als 1 Schiff monatlich von Japan abfährt. Sagte mir mein Händler auch, dass das jetzt öfter vorgekommen ist.
Meines ist auch am 12.5. in Antwerpen eingetroffen. Dann haben sich unsre wohl ein Schiff geteilt
Also ich falle aus dem Schiff Tracking der GRAND VEGA raus, unser zweiter CX-3 steht schon seit einer Woche in Antwerpen und wartet auf die Übergabe zum Spediteur. Heute beim Händler wegen unserem Onyxschwarzen CX-3 gewesen (Ölwechsel nach 2000km) da haben wir mal alles zu unserem Mitternachtsblauen im System abgerufen
Vermutlich steht meiner dann daneben. Und ich hatte gehofft der Karrn kommt runter vom Schiff und rauf auf den LKW...
Hoffentlich hab ich einen weniger gemütlichen Spediteur erwischt
Vermutlich steht meiner dann daneben. Und ich hatte gehofft der Karrn kommt runter vom Schiff und rauf auf den LKW...
Hoffentlich hab ich einen weniger gemütlichen Spediteur erwischt
Bestimmt Die vertragen sich sicherlich gut miteinander. Meiner heißt übrigens Pinky (unser Onyxschwarzer ist demzufolge: Brain). Jaja, Frau und ich haben etwas einen an der Klatsche
Ich hab ja dem Händler gesagt: Mach mal Druck da beim Spediteur. Aber das fällt wohl aus dem Einflussbereich raus ... Schade ...
Ich hab ja dem Händler gesagt: Mach mal Druck da beim Spediteur.
frag mal deinen fmh ob er evtl. auch in ein paar anderen Fremdsprachen fragen kann, dann verstehen Sie es vielleicht etwas besser , der Fahrer der deinen bringt kann bestimmt kein Deutsch
Ja, da sind unsere zusammen angekommen. Ich habe beim Händler auch Druck gemacht. Meiner sollte sonst normal am 2.6. erst in Kassel sein. Und jetzt haben wir die Woche noch einen Feiertag. Dann wird es wohl nicht früher.
Bei mir hieß es sogar 31.5.
Und ich war auch optimistisch dass es klappt, denn am 11. (oder 12. KA) ist ja das Schiff eingetroffen.
31-11 = 20 Tage, also reichlich Zeit für Spedition und Werkstatt.
Aber nachdem ihr alle eure Termine im Juni habt obwohl selbes Schiff (höchstwahrscheinlich) denke ich dass der 31.5. nicht zu halten ist.
Die letzten 4 Monate waren schlimm, aber jetzt auf der Zielgeraden wird das Warten nochmal richtig übel
Hui - das ging ja schnell.....
Freitags besichtigt - heute gekauft - Mittwoch = Fahrzeugübergabe.
Muss allerdings dazu sagen - ist ein Lagerfahrzeug (aber genauso wie ich es konfiguriert hätte).
CX-3 G120 Revolution Automatik - soul rot !
Und die gewünschten Extras (wie Mittelarmlehne, LED Innen und Kennzeichenbeleuchtung, und Navi) werden jetzt gerade nachgerüstet !
Moin Vienna,
Glückwunsch zum Fahrzeug .
Willkommen hier im Forum
Gruß von der Wartebank
Markus