Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Am 17.06 bestellt ... - so ein Nachzügler! Und jetzt schon Lieferung ... angeblich.

Dein Händler will nur das Geld. So, jetzt ist die Kohle weg. Das Auto bekommst Du erst im neuen Jahr.

Die Neuwagenverteilung für Deutschland läuft ausschließlich über das Forum hier, da hat man Dich aber übel gelinkt Dieter.

• Ach, der rote 'Phantom'-CX3.... Der taucht immer tageweise woanders auf, um Käufer in Sicherheit zu wiegen und deren Konten zu leeren... Klappt das immer noch? :D
    War sogar schon Thema auf RTL2 im Werbeblock zwischen 'Berlin - Tag+Nacht' und den 'Geissens'. 8o hotknife kann das sicherlich bestätigen :D

So, nun geh ich mal besser in Deckung

Oldschool :D

Einmal editiert, zuletzt von Oldschool ()

• Das ist kein Phantom - das bin ich !!! :D:D:D:D:D

Der im Fernsehen ist jemand anderes - für so einen Müll würd ich mich niemals hergeben. :thumbdown:

Außer man bezahlt mich gut dafür.... ;)

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Hallo ,
    war gerade beim Händler und habe meinem cx3 mal den Reifen geschüttelt..
    Er steht noch eingepackt mit Schutzfolie auf den Felgen u. ä.

Kann ihn am Freitag abholen.
    Habe noch die Alupedale geordert, wird direkt mit eingebaut und auch eingetragen.

Versicherung war ich davor auch noch VK 500 TK 150 Jahresbeitrag 363,55

So..jetzt kämpfe ich mich durch den Schmöcker Betriebsanleitung, damit ich die zeit überbrücke..

Bis bald
    Ulrich

• Hallo Ulrich,
    bin gerade wieder vom Urlaub zurück,
    herzlichen Glückwunsch von mir dass du bald der stolze Besitzer deines CX3 bist :thumbup:

Hoffe nun dass mein Händler auch mal endlich anruft !!

Viele Grüße aus Berlin

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Danke Berlincx3,

war heute auch überrascht, da ich fest davon überzeugt war mein CX3 wäre auf der camellia Ace. Aber es sind ja schon einige positiv überrascht worden , daß ihr cx3 schneller beim Händler war.
    Ich habe den Eindruck , daß die Händler auch nicht wissen was Sache ist

Gruß
    Ulrich

• Moin Ulrich,

das Gefühl werde ich auch nicht los... Allerdings wäre es für uns blöd, überrascht zu werden, da wir unseren Mazda 2 vorher noch 'in Ruhe' verkaufen wollen. So ein Zeitfenster von 4 Wochen haben wir eigentlich eingeplant.

Oldschool

• Hallo Oldschool,
    das kann ich nachvollziehen.
    Ich habe keinen zu verkaufen oder in Zahlung zu geben.
    Der Vorgänger wird einfach behalten ^^ ich kann mich einfach nicht von den "Vorgängern" trennen. Jetzt ist aber auch Schluss...3 reichen :rolleyes:
    Insofern kam die Meldung daß er da war genau richtig.

Gruß
    ulrich

• Hallo Oldschool,

dann würde ich mich gerne überraschen lassen, mein altes Auto gebe ich in Zahlung, ist schon alles geregelt,
    aber er scheint mir das übel zu nehmen, denn langsam macht er schlapp :rolleyes:
    aber das darf er, er hat mit treu und brav 13 Jahre lang ohne Reparaturen begleitet :)

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Glückwunsch Ulrich :thumbup:

Für unseren 2er haben wir 6.500€ Beim Händler als Ankaufpreis garantiert, aber der Kleine ist mit Tieferlegung, Breitreifen, Winterrädern..... locker 8.000€ wert und warum sollen wir das Geld verschenken?

Schauen wir mal, alles wird gut

Oldschool 8o