LEO hat keinen Geschmack. Der schmeckt nur Weissbier.
Ich gehe mal davon aus das das in der Fahrertür eine Spiegelung vom Licht ist und kein Kratzer.
Das wäre ja noch schöner
Nein, kein Kratzer...
Ich gehe mal davon aus das das in der Fahrertür eine Spiegelung vom Licht ist und kein Kratzer.
Das wäre ja noch schöner
Nein, kein Kratzer...
Gratuliere zum kleinen Roten!
Sag mal, hast du die Original-AHK dran, abnehmbar? Wurde dazu ein Ausschnitt an dem Stoßfänger vorgenommen?
Ich warte ja noch auf meinen.
Gratuliere zum kleinen Roten!
Sag mal, hast du die Original-AHK dran, abnehmbar? Wurde dazu ein Ausschnitt an dem Stoßfänger vorgenommen?
Ich warte ja noch auf meinen.
Danke,das warten hat sich gelohnt.
Ja, ist die originale dran. Ich hab bei der Übergabe mal drunter geschaut, die Elektrik wird weggeklappt, sonst ist nichts sichtbar. Müsste ich nochmal genauer hinsehen, aber ich meine, da ist nichts geschnitten worden, ist mir zumindest nichts aufgefallen.
Danke,das warten hat sich gelohnt.
Ja, ist die originale dran. Ich hab bei der Übergabe mal drunter geschaut, die Elektrik wird weggeklappt, sonst ist nichts sichtbar. Müsste ich nochmal genauer hinsehen, aber ich meine, da ist nichts geschnitten worden, ist mir zumindest nichts aufgefallen.
Hab auch die Originale drumter - da ist nicht geschnitten sieht aus wie ohne. .....
Hi Stephan,
du bist in Lauerstellung, schreibst aber unten "Übergabe 13.5.16". Das war doch schon!? Hast du ihn nun oder nicht?
Ich revidiere mal,
Das ist die Anleitung der AHK, da steht nix von Mazda. MVG bietet wohl für verschiedene Hersteller an.
https://www.mvg-ahk.de
meiner ist auch am 18.05. beim Händler angekommen und bekomme ihn am 02.06.
Dann leih dir für nächsten Samstag einfach einen CX-3 von deinem Händler aus !
Leo
Ich liebe den Geschmack von Weißbier.
So heißt das richtig, du Preiß !
Leo
zfix, do host mi derwischt.
Hi Stephan,
du bist in Lauerstellung, schreibst aber unten "Übergabe 13.5.16". Das war doch schon!? Hast du ihn nun oder nicht?
. Jo hab ihn schon seit dem 13.05 - hab das im Text übersehen - wird sofort geändert