Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• .... ich sehe jetzt "Tauben", also diese weißen Flugdinger, mit ganz ANDEREN Augen :huh:

Gruß

P.S. kann grad nicht arbeiten vor lachen ...... auf DIE Party muß ich auch .... :D

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Boooaaah , seid Ihr fertig!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Tumulte in Antwerpen.
    Eine Gruppe deutscher Carholigans stürmte die Camelia Ace und entwendete zahlreiche Fahrzeuge der Marke MAZDA.
    Ein Einschreiten der Polizei brachte keinen Erfolg.
    Einen Rechtsradikalen Hintergrund schließt die Polizei jedoch aus.
    Es erfolgten zahlreiche Verhaftungen.

So etwa stellt man sich das vor.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo,

lt. Telefongespräch mit meinem Mazda-Händler ist unser CX 3 heute wohlbehalten
    aus dem "Schiffsbauch" in Antwerpen entbunden worden.

Habe heute einen Anruf von meinem :) lichen bekommen. Fragt der doch einfach wann ich meinen Wagen haben möchte???
    Steht bereits beim Händler :thumbup::thumbup: . Also nichts wie hin und heute alles weitere regeln, so mit Wunschkennzeichen ,
    Zulassung, Steuer u.s.w.
    Bin gespannt wie ein "Flitzbogen". Ich hoffe ich kann ihn schon mal begrüßen??

Also scheint meiner auch am 20. entbunden worden zu sein, und eine Woche später beim Händler.
    Vielleicht war das jetzt mal eine Sondercharge mit Technikpaket??
    Jedenfalls brauche ich jetzt erst einmal kein Schiff mehr zu verfolgen, da ja erstens der Wagen da ist , und zweitens die anscheinend noch "geheime" Schiffe die unbemerkt in Antwerpen einlaufen und die man eh nicht verfolgen kann.
    Insofern war der Termin richtig vorhergesagt. Bestellt am 13.4.

Gruß
    Ulrich

• Ich sehe da keine Probleme den kompletten Kutter zu stürmen und in unsere Gewalt zu bringen.

Wir haben doch die ganzen "Tauben" mit den Heliumballons - befehlingt vom Leo - die können den Kahn sofort entern.

Gilamesch, "geheime" Schiffe, ich bitte Dich, habe gerade die ISS + russische, chinesische u. amerikanische Spionagesatelliten angezapft.

Hier im Forum ist nix geheim.

• Wow,

der CX-3 von Ulrich kam separat mit der Nautilus 8o Kein Wunder, dass die von keinem Radar erfasst wurde...

Respekt, Ulrich, Respekt... :D

Oldschool

• Danke, Danke,

ich glaube eher , daß Mazda so einen Tunnel hat wie im Film Total Recall ( neue Fassung) der geht von Hiroschima bis nach Antwerpen. ;) also einmal quer durch. Und ab und zu gelangen durch diese Tunnel unerwarteter Weise Neufahrzeuge zu den Händlern wo andere dann ungläubig den Kopf schütteln. ?(

Gruß
    Ulrich

• Oder sie waren auf dem Landweg von China aus unterwegs. Evtl. auf einer Eselkarre (natürlich mehrere Esel). :D

Durch Rußland, Polen und schon beim Händler.

Egal wie hat anscheinend das Warten bei einem der (dienst)ältesten Forumsteilnehmer ein Ende und wir können uns auf einen weiteren Erfahrungsbericht freuen. :thumbup: Herzlichen Glückwunsch !

Wenn das mal das "heiße Messer" und die "alte Schule" realisieren. ;(;(;(;(;(

Ulrich, riech mal, ob die Karre nach Esel riecht... :D

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Heißes Messer hat schon mitgelesen und versucht gerade über die Kristallkugel, bzw. Kaffeesatzlesen den Zugang des CX3 für Gilgamesch zu ergründen.

• Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben, Auto am Freitag abend im schönen Frankenland eingetroffen. Samstag besichtigt. War am 17.06.2015 bestellt (im Vorlauf).
    Terminzusage war von Anfang an Ende Juli/Anfang August 15.

Heute Geld an Händler überwiesen. (Vertrauensvorschusss, da seit einigen
    Jahrzehnten Kunde). Alt-Fahrzeug morgen abend zum Händler, Mittwoch früh
    Zulassung des neuen CX 3, (Sportsline, Technik, AHK wenn E-Satz eingetroffen)
    mit alten Kennzeichen (machen wir fast immer so).

Fahrbericht folgt dann.

Grüße Dieter

CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne