Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo svenner31

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem CX3 :0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Auch von mir Glückwunsch :0003:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Herzlichen Glückwunsch svenner31, viel Spaß mit und Freude an dem Kleinen.
    Allzeit gute Fahrt.
    :0008:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Danke für die Glückwünsche und schöne Pfingsten. Bis wann müsst ihr definitiv Bescheid wissen zwecks 28.05. ? Meine Frau würde gern mitkommen und muss erst versuchen ihren Dienst zu tauschen (Altenpflege).

• Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt

Grüße

Peter

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Danke für die Glückwünsche und schöne Pfingsten. Bis wann müsst ihr definitiv Bescheid wissen zwecks 28.05. ? Meine Frau würde gern mitkommen und muss erst versuchen ihren Dienst zu tauschen (Altenpflege).

@svenner31: wenn Du nich grad 1 Stunde vorher bescheid sagst, paßt das schon. :D:D . Da es ja eh ein zwangloses Treffen in kleiner Runde wird, denke ich mal das es bis 2 Tage vorher ok ist, oder was meinst Du @Leo ?

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• :0047: Glückwunsch an all die NEU-Besitzer :0047:

Fahrt immer schön vorsichtig und gewöhnt euch daran, dass sich die Leute jetzt nach euren Autos umschauen werden. :0017:

Für die noch Wartenden: ruuuhig bleiben und immer schön die verabreichten Pillen nehmen, dann wird das schon. :w0029:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015