Ganz einfach so wie die letzen dreieinhalb Monate auch
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Wer weiß denn, wann das nächste Schiff in Europa ankommt? Mein Kleiner soll Mitte April in Japan verladen worden sein.
Also es gab hier mal die Aussage, es kommt nur ein Schriff pro Monat. Das letzte, die GRAND VEGA, ist am 23.04. ausgelaufen und kommt am 12.05. erst mal in Sues an, von dort aus weiter nach Barcelona und dann Antwerpen. Aktuelle Ankunft in Antwerpen ist wohl der 25.05. Von Antwerpen nach Stuttgart dann ... da sehe ich Ultraschwarz, dass der Flitzer, wenn es denn wirklich das Schiff ist, noch im Mai bei mir ist ...
Wenn ich dann noch lese dass die Personalmangel haben und die CX3 dort auch noch ewig rumstehen! Ohje ...
Da hat mir mein fMH das wohl etwas schön geredet
-
Bei mir steht im Bestellstatus 25.05. Schiffsankunft und 04.06. beim Händler, mein fmh sagte gestern erst wieder das sind Computer Aussagen, bei meinem fmh warten seit 02.05. auf ihr Auto und die sind immer noch nicht da
Die haben ein bisschen viel zu tun da unten meinte er -
Also es gab hier mal die Aussage, es kommt nur ein Schriff pro Monat. Das letzte, die GRAND VEGA, ist am 23.04. ausgelaufen und kommt am 12.05. erst mal in Sues an, von dort aus weiter nach Barcelona und dann Antwerpen. Aktuelle Ankunft in Antwerpen ist wohl der 25.05. Von Antwerpen nach Stuttgart dann ... da sehe ich Ultraschwarz, dass der Flitzer, wenn es denn wirklich das Schiff ist, noch im Mai bei mir ist ...
Wenn ich dann noch lese dass die Personalmangel haben und die CX3 dort auch noch ewig rumstehen! Ohje ...Da hat mir mein fMH das wohl etwas schön geredet
Da es so 7-10 Werktage dauert bis das Auto beim Händler ist ,kannste den Mai vergesssen.
-
Meiner soll so um die 25 KW kommen,
dann wird er da wohl mit drauf sein . -
Heute abgeholt, nach einer großen Einweisung durch den Händler eine kleine Ausfahrt gemacht. Der kleine fährt sich super.
-
Da es so 7-10 Werktage dauert bis das Auto beim Händler ist ,kannste den Mai vergesssen.
NEEEEIIIINNNNN! ICH WILL SOWAS NICHT HÖREN/LESEN!
Nagut, ich rede mir jetzt weiter ein: Wartezeit ist die schönste Zeit
-
Glückwunsch aufbruch1963
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Allles Gute zum kleinen Cx3 wirst Deine Freude dran haben, freue mich jeden Morgen wenn Ihn sehe und er mich, mact immer Piep zu mir!
[Blockierte Grafik: https://pixabay.com/static/uploads/photo/2015/06/26/10/17/smiley-822367_960_720.jpg]