Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• ja klar,ist aber alles nicht Verbindlich!Wie oft hab ich das schon mitgemacht,auch bei Mazda.4 Wochen eher da. Der nächste 8 Wochen später,und immer wurde mir vorher ein Termin gesagt ;(

• Ok, ist aber eigentlich fast egal. Für mich persönlich wären 4 Wochen später allerdings bitter. Müsste ich ja glatt mit nem 2Jahre alten Auto in den Urlaub fahren. Unvorstellbar.
    Hüstel... :D:D:D

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein,

• mein garagist, hat bei bestellung august/september angegeben. Erhalten habe ich mein cx3 vor einer woche... Er hat gesagt lieber einen späteren zeitpunkt angeben, als den kunden zu verärgern. Er hatte mal ein fall, das beim entladen, der wagen von der rampe ins meer fiel, totalschaden. Innerhalb den 2 monaten einen neuen erhalten und termin konnte eingehalten werden...

• Er hatte mal ein fall, das beim entladen, der wagen von der rampe ins meer fiel, totalschaden.

Danke, vielen Dank :huh: .... noch etwas, was schief gehen kann. Ihr baut einen auf.... Piraten, Stürme, Griechen, Autos die ins Meer fallen.... diese Ungewissheit macht einen fertig :S

120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

• Danke, vielen Dank :huh: .... noch etwas, was schief gehen kann. Ihr baut einen auf.... Piraten, Stürme, Griechen, Autos die ins Meer fallen.... diese Ungewissheit macht einen fertig :S

Ihr habt noch den Typen vergessen, der in 2014 auf Autotransporter geschossen hat.... :whistling:

Aber bangemachen gilt nicht.. ;) Alternativ gäbe es nur noch die Möglichkeit der persönlichen Werksabholung !!!

Gruß
    Ulrich

• Ich kann aber nicht soweit Schwimmen. Außerdem gibts da bestimmt auch Haie. :cursing:

Und Erdbeben, Tsunamis, Atombombentestgebiete der Amerikaner, böse Atomkraftwerke,
    Samurais, Sake und kleine grinsende Menschen mit Kameras, die mich nicht verstehen und ich sie nicht ! ?(

Und dann stehst du vor den Werkstoren und der japanische EX-Sumoringer an der Pforte sagt auf Japanisch:

"Du kommst hier net rein !" 8)

Also doch lieber aufs Schiff warten ! :whistling:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Ist denn keiner hier der selber bei Lufthansa Air CArgo arbeitet und Personalrabatt bekommt, oder einen kennt ?
    Wieviel CX3 passen in eine Frachtmaschine?? 8o

Gruß
    Ulrich

• Die Strohhalm Hoffnung besteht ja, dass mein Händler einen auf Scotty macht. Reparatur Warpkern minimum zehn Stunden, schafft es aber in zwei.
    Also hoffentlich wirklich spätest möglichen Termin angegeben.
    Denn eine Verzögerung bzw. Verschiebung noch über Ende August hinaus machen meine Nerven nicht mit.

CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!