Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Auch meinen Glückwunsch :0007: , bei mir dauert es noch ein bisschen, seit ca. 3 Wochen steht im Bestellstatus Produktion geplant :0028: und Lieferdatum 21.05.16, ich bin ja gespannt ob das bis Anfang Juni klappt, dann würde mir Mazda das schönste Geburtstagsgeschenk machen :0026:

Hallo zusammen,

es kann jemand nachrücken auf der Wartebank. Ich bin runter.
    Heute morgen rief meine Frau mich an und sagte unser fMH hat angerufen.
    Das Auto ist da. Ich dacht mich trifft der Schlag. Keine 4 Wochen seit Bestellung.
    Ich glaube da bin ich zeitlich sehr gut dabei.

• und es hat sich immer noch nichts geändert in meinem Bestellstatus :m0045:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hallo hellew,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gut Fahrt

und ganz viel Spaß mit dem roten Flitzer :0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich hatte mich auch schon so auf Mitte August nach dem Urlaub eingestellt, aber mein Händler hat mir vorhin erzählt, das die untereinander tauschen und ich da wohl Glück gehabt habe, das gerade meiner irgendwo im Pool war.

Das mit dem Pool und dem durchtauschen der Neufahrzeuge hat mir mein fMH auch erzählt. Meistens ist es jedoch sehr schwierig die entsprechende Konfiguration zu finden und das andere Autohaus muß ja auch mitspielen. Bei meiner gewünschten Konfig. schüttelte er aber gleich den Kopf. :(
    Von daher hast du wirklich Glück gehabt und alles richtig gemacht!
    Danke fürs Daumendrücken... :0005:

Gruß,
    Andy

• Das mit dem Pool und dem durchtauschen der Neufahrzeuge hat mir mein fMH auch erzählt. Meistens ist es jedoch sehr schwierig die entsprechende Konfiguration zu finden und das andere Autohaus muß ja auch mitspielen. Bei meiner gewünschten Konfig. schüttelte er aber gleich den Kopf. :( Von daher hast du wirklich Glück gehabt und alles richtig gemacht!
    Danke fürs Daumendrücken... :0005:

Gruß,
    Andy

Das hat mein fmh auch probiert aber leider vergebens :0019: schade :0034:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden