Hi @Ostalbpinaut,
die vor freude ist immer das beste!
Weiß du welche Ganzjahresreifen du bekommst...Bitte Berichten und wie zufrieden dann bist!
Hi @Ostalbpinaut,
die vor freude ist immer das beste!
Weiß du welche Ganzjahresreifen du bekommst...Bitte Berichten und wie zufrieden dann bist!
Hab gestern mal dem Mazda Händler einen Besuch abgestattet und nachgefragt, ob er denn schon etwas über den Liefertermin aussagen könnte - nach kurzer Recherche meinte er dann, aktuell stehe der Liefertermin beim 25.7.16
Ich hab schon mit schlimmerem gerechnet! Aktueller Countdown: 95 Tage
Der Chef meinte allerdings auch, das die letzten Lieferungen, was Neuwagen betrifft (auch CX3) teilweise bis zu 4 Wochen früher gekommen sind, als sie angekündigt waren...da hätte ich jetzt auch nichts dagegen....
Also bei mir hat es am 02.02.16 geheißen Lieferdatum Mal 16. Seit 4 Wochen steht im Bestellstatus Produktion geplant, frag ihn doch mal welche Pillen er nimmt oder was er so raucht
Vielleicht freunden sich unsere beiden ja schon an!?
Glück gehabt,das Warten hat ein Ende.Meiner ist heut morgen beim Händler angekommen.Zulassung am 28.04.
Gruss, an alle noch Wartenden, vom Knutscher
cx3-forum.de/gallery/image/968/cx3-forum.de/gallery/image/969/cx3-forum.de/gallery/image/970/cx3-forum.de/gallery/image/971/
Dann mal herzlichen Glückwunsch an den neuen stolzen Besitzer
Sieht chic aus
Knutscher klasse da wünsche ich dir viel Spass.
Glück gehabt,das Warten hat ein Ende.Meiner ist heut morgen beim Händler angekommen.Zulassung am 28.04.
Gruss, an alle noch Wartenden, vom Knutscher
wieso ist deiner schon da und wo ist meiner .....
Troßdem Glückwunsch auch von mir ...
Viel Spaß damit Knutscher
Dann mal herzlichen Glückwunsch an den neuen stolzen Besitzer
Sieht chic aus
kann ich mich nur anschließen....Glückwunsch!