Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Aschenbecher im Auto / Rauchen in dem schönen neuen :0029::m0045:

Auch von mir :0029::m0045: , nix wärd qwallmd in dem näiä audo :0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Moin Sanitöter,

hier auch von mir noch einmal: Gute Fahrt und Dir sauviel Spaß beim Einfahren...

Oldschool :0005:

• Jeden Tag eine Schachtel Zigaretten nicht rauchen, da sparste 2 T im Jahr. Ist umgerechnet ein Urlaub oder jedes Jahr den CX-3 fett aufbretzeln. Würde ich mir
    mal überlegen. Ich habe über 30 Jahre geraucht und glaube mir, es geht prima ohne.

• Passt scho'Party, Alk, Frauen kostet einiges.
    Und der Rest vom Geld wird dann ganz einfach verprasst. :D

Das mit dem Alk versteh ich bei dir als :h96: er. Geht im Moment wohl nicht ohne :0039:

• Glückwunsch @JUH65 zum roten kleinen Schnittchen, allzeit knitterfreie Fahrt vom Rettassi für den Rettassi. :0005::0007:
    Da haben die Johanniter in Nürnberg endlich mal nen ordentlichen Dienstwagen bekommen. :m0040:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Hab Ihn heut gesehen.Bald ist es soweit, nur noch Einparkhilfe vorn und Ganzjahresreifen , dann ein paar Tage zulassen, dann krieg ich ihn. Hurra. Mein Freundlicher will nur 4 x 18 € für die Ganzjahresreifen und nix fürs montieren.

geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18

Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !