Ich hab die Farbe Mondsteinweiss bestellt, obwohl ich sie nie live an einem Auto gesehen habe. Ich hab nur Fotos im Internet gesehen und mit den anderen Weiss-Tönen verglichen. Gestern war es dann soweit - ich hab eine Runde mit dem Motorrad gedreht und bin bei einem anderen Mazda Händler vorbei gefahren...und was steht da....ein Mazda CX3 in Mondsteinweiss. Bin dann mal dreimal um das Auto rumgelaufen und was soll ich sagen...ich hab für meinen Geschmack alles richtig gemacht!
Heute nach Verlassen des Sport Studios, was muß ich sehen, ein Mondstein Weisser CX3...ich glaub ich hab einen Lauf - jetzt muß ich nur noch warten, bis er mich regelmäßig in meiner Garage begrüßt!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
...ich hab für meinen Geschmack alles richtig gemacht!
Hallo Martin,
da muss ich Dir beipflichten!!!
Mir gefällt am Mondsteinweiss auch insbesondere die Wandelbarkeit der Farbe. In der Sonne hat man ein wunderschönes Weiss, wo auch richtig gut der Metalliceffekt herauskommt. Und bei Bewölkung wandelt es sich dann in ein Grau- bzw. Silberweiss. Das Arachneweiss ist natürlich weisser, aber bei Fahrzeugen, die dieses Weiss hatten, gab es viele Situationen, wo ich gar nicht erkennen konnte, dass es sich um einen Metallicton handelt.
Für mich die schönste Farbe beim CX 3.
Ein weiterer Vorteil der Farbe ist auch, dass sie im Vergleich zu einem Reinweiss nicht so schnell schmutzig aussieht.
Viele Grüße
Gordon
-
so isses, unterschreibe ich zu 100%
Oldschool
-
so Anruf vom FMH soll heute/ spätestens Morgen geliefert werden, dann muss der Brief noch bestellt werden und was angebaut werden, so das am Mittwoch wohl meinen endlich habe!
Dann auch von mir die Daumen gedrückt, dass es mit dem Termin klappt!
Macht schon Spass, der 'Kleine'... - Nur nicht das passende-Parklücke-suchen. -
ER IST DA
Habe ihn schon gesehen, steht beim FMH und bekmme ihn am Mittwoch endlich!
Erste Bilder, aber muss noch Parksensoren vorne, MAL und anklappbaren Ohren montiert werden!
-
OOHHH Sanitöter,
Du hast eine zweifarbige Motorhaube
Sehe ich auf dem ersten Bild und einen fetten Kratzer Hinten.
-
Ey.....schnautze, bin froh das er da ist...
-
Oh, Du Glücklicher! Und ja, ich bin neidisch!
-
glückwunsch von einem noch wartenden.....grml
-
Hallo JUH65
ich wollte dir eigentlich recht herzlich gratulieren,
habe aber eben im Radio gehört dass in einem Autohaus in Nürnberg alle CX3 gestohlen wurden
ups, wieder 4 Monate warten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH