Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @hellew: Passt, geteiltes Leid ist halbes Leid! :0005:
    Hast Du denn einen Liefertermin erhalten?
    Habe morgen früh noch einen Termin beim Freundlichen und werde mal nachfragen was die Bestellung denn so macht...

Gruß,
    Andy

Hi Andy,

da hast du wohl recht mit dem geteilten Leid.
    Also einen Termin habe ich bisher nicht. Da ich das Auto ab Mai haben möchte,
    hat mein Händler auf die Bestellung mal voraussichtlich den 30.05. angegeben.
    Nachdem was ich hier so alles an Lieferfristen gelesen habe, halt ich das aber für sehr optimistisch. Aber er meinte vielleicht könnte man was über den Händlerpool machen,
    denn Ende diesen Monats kommt wieder ein Schiff aus Japan in Antwerpen an.
    Ich hätte einen sofort mitnehmen können in rot mit Technikpaket aber eben ohne
    Automatik. Und da ich mir nach jetzt über 20 Jahren mal wieder einen nagelneuen
    gönne, dann aber auch genauso wie ich ihn haben will. Wer schön sein will muß leiden.
    Zumindestens ist dann die Vorfreude länger. :D

• denn Ende diesen Monats kommt wieder ein Schiff aus Japan in Antwerpen an.

Wenn es nur eins ist, das diesen Monat noch kommen soll, dann ist auf jeden Fall meiner darauf! :thumbup:

Die erwartete Ankunft des Schiffes in Antwerpen ist der 20. April.

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

• Drücke dir alle Daumen.

Helmut

• Hi Glückwunsch auch von mir,

wenn in Antwerpen ist, dauert das aber auch noch recht lange, habe auch noch nix gehört, eiglt. war Heute Termin das er da sein sollte, aber rufe da morgen erstmal an. Wobei die ja auch erst noch paar Sachen einbauen dürfen und Zulassen/ Abmelden meinen alten! :0034:

Aber voller vorfreude! :0010::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• denn Ende diesen Monats kommt wieder ein Schiff aus Japan in Antwerpen an.
    Ich hätte einen sofort mitnehmen können in rot mit Technikpaket aber eben ohne
    Automatik. Und da ich mir nach jetzt über 20 Jahren mal wieder einen nagelneuen
    gönne, dann aber auch genauso wie ich ihn haben will. Wer schön sein will muß leiden.
    Zumindestens ist dann die Vorfreude länger. :D

Auf dem Schiff ist auch ein roter Sportsline mit Technikpaket und Automatik! Den kriegst du aber nicht, das ist meiner :thumbup:
    Ich hab so langsam die Schn*tze voll von Vorfreude... :D

Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

• Auf dem Schiff ist auch ein roter Sportsline mit Technikpaket und Automatik! Den kriegst du aber nicht, das ist meiner :thumbup: Ich hab so langsam die Schn*tze voll von Vorfreude... :D

Jorbi, er sei dir gegönnt, du hast 60 Tage länger gewartet.

Viel Spaß wenn er denn da ist.

Und ätsch meiner ist aber länger neu als deiner.

Gruß
    Helmut

• Hi Glückwunsch auch von mir,

wenn in Antwerpen ist, dauert das aber auch noch recht lange, habe auch noch nix gehört, eiglt. war Heute Termin das er da sein sollte, aber rufe da morgen erstmal an. Wobei die ja auch erst noch paar Sachen einbauen dürfen und Zulassen/ Abmelden meinen alten!

Ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen. Er hat mir berichtet, dass es momentan zu Verzögerungen in Antwerpen und der Auslieferung kommt. Er wartet selber dringend auf die Lieferung von sich in Antwerpen befindlichen Fahrzeugen.

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

• Hi @ll,

so Anruf vom FMH soll heute/ spätestens Morgen geliefert werden, dann muss der Brief noch bestellt werden und was angebaut werden, so das am Mittwoch wohl meinen endlich habe! :0012::0012:

Aber es kommt manchmal anders als man denkt! Abwarten und :0001::0009:

:w0032::0035:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Aber es kommt manchmal anders als man denkt

Hi @JUH65

drück dir die Daumen dass es kommenden Mittwoch hinhaut,

ABER .... aufgrund :w0032: kann es bestimmt auch mal anders kommen :0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich ab Mitte nächste Woche nen kleinen Roten in Nbg fahren sehen werde :0047: drück dir auf alle Fälle auch mal die Daumen dass es klappt :w0036:

Allerdings wenn du @Berlincx3 immer an den Haaren ziehst kann sich das schnell noch um 1 -2 Wochen nach hinten verschieben :0050: da gibt es geheime Connection Kanäle :0031:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: