Genau so isses und so soll es auch sein!
Oldschool
Genau so isses und so soll es auch sein!
Oldschool
Muss das Schiff durch das Mittelmeer an Griechenland vorbei?
Dann könnte das nochmal zur Zitterpartie werden.
Die Griechen sind arm und vieleicht kapern sie das Schiff um die CX zu verkaufen.
Ach egal, ich habe meinen ja. und der Leo auch. Der Berny usw.
Nowodka, musst Du dir keine Sorgen machen. Da müsste man sich ja bewegen, um das Schiff zu kapern. Die Kohle wird doch grundsätzlich frei Haus von uns geliefert.
In Griechenland gilt:
Geld (Milliarden) sind auf dem Konto.
Wasser kommt aus der Wand.
Strom kommt aus der Dose.
Und da mein CX3 auch noch der Benziner ist, ist dann überhaupt keine Gefahr mehr geboten. Der läuft nix mit Olivenöl.
Hallo Nowodka,
nun ärgere doch nicht immer die Wartenden
Lasse uns lieber uns in den gut gekühlten CX3 setzen und eine Runde schiffe versenken spielen
Du darfst auch die Route bestimmen.........
Könnt machen was ihr wollt,ich warte sowieso weiter
Hallo Nowodka,
nun ärgere doch nicht immer die Wartenden
Lasse uns lieber uns in den gut gekühlten CX3 setzen und eine Runde schiffe versenken spielen
Du darfst auch die Route bestimmen.........
Ha,ha, Berny wir sind so gemein. Ist aber nur Spaß. Ich musste schließlich auch eine lange Woche warten.
Morgen, also einen Monat nach der offiziellen Vorstellung, werde ich mal einen Anruf beim Händler wagen. Obwohl ich mit dem Live Krabbenkutter Tracking hier vermutlich aktueller bedient werde. Mal gespannt, welche Tränenart nach dem Anruf vergossen wird. Und der Juli hat auch noch zwei Wochen auf dem Konto, die es abzuarbeiten gilt.
Eher bittere Tränen. 24.8 laut Händler.
Aber du hast nun ein Ziel vor Augen Immerhin!
Hallo,
lt. Telefongespräch mit meinem Mazda-Händler ist unser CX 3 heute wohlbehalten
aus dem "Schiffsbauch" in Antwerpen entbunden worden. Jetzt hat der Spediteur
14 Tage Zeit ihn nach Unterfranken "dort wo die Elite von Bayern zu Hause ist" (Scherz) zu transportieren.
Nachdem die mitbestellte Anhänger-Kupplung noch nicht geliefert wurde, kommmt er nach dem Betriesurlaub des Fachhändlers nochmals in die Werkstatt, wo außerdem dann noch die vorderen Parksensoren angebracht werden. Wir werden deshalb bei den ersten "Fahrversuchen" besonders aufpassen.
G 120, rubinrot, 6 Gang, Sportsline mit Technikpaket, Navi, AHK bestellt 17.06.15
Entschuldigung, aber er war so im Vorlauf des Händlers (ohne AHK) einfach Glück!
Gruß Dieter