Eine Frage an die Glücklichen, die ihn schon ihr Eigen nennen dürfen. Wann habt ihr das erste mal ein genaueres Datum genannt bekommen? Mein Freundlicher meinte bis jetzt nur immer - Sommer wird´s schon werden...das ist doch ein sehr dehnbarer Zeitraum....
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Hi @EagleBar,
hatte meinen am 21.12.2015 bestellt, Anfang Januar´16 Datum erhalten, aber selbst mein FMH kann nie genau sagen wann, jetzt habe ich ein Zeitfenster vom 04.04.-19.04.16 und er denkt am 13.04. wird geliefert.
Andere FMH können sogar mehr rausbekommen, welches Schiff und auf Seeweg schon unterwegs, scheint aber kompleziert zu sein, verschiedene Abteilungen, aber haben ein Programm wo man genau sehen kann ob schon in der Produktion. Mein kleiner scheint aber in Antwerpen schon angekommen zu sein, aber noch nicht auf den weg nach Nbg.
-
Herzlichen Glückwunsch enzone.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen.
-
Hallo an alle neuen CX-3-Fahrer und allzeit eine gute Fahrt.
lg -
Habe soeben die gute Nachricht erhalten: am Samstag morgen darf ich meinen CX-5 gegen den CX-3 eintauschen. Das lange Warten hat sich dann doch gelohnt.
-
Von mir auch Glückwunsch!
@der Ha-He,da sind wir glaub ich eine der wenigen,die Purweiss gewählt haben -
Purweiss ist die einzige Farbe die keinen Aufpreis hat.
Was sagt uns das ?
Ihr seid Geizig
-
-
nowodka: also Mondsteinweiss ginge gar nicht. Mal weiß, mal silber, komisch komisch
Diese Farbe konnte ich bei unserem Treffen mal genau unter die Lupe nehmen,
ist nicht nur "mal weiß" und mal "silber"
siehst super aus, hätte auch ich nicht gedacht und habe mich eines besseren belehren lassen
-
Ich habe heute Mittag auch einen CX-3 gekauft.
Voraussichtlicher Liefertermin: 20.08.2016
Kein Witz, habe ich schriftlich.Gruß,
AndyHi Andy,
da bin ich ja mal gespannt wer von uns beiden gewinnt. Wie du unten sehen kannst,
habe ich am gleichen Tag wie du bestellt. Na schaun wir mal.