Hallo an alle. Ich habe meinen Kia Sportage Sl in Zahlung gegeben und am 23.03.2016 einen CX 3 Sportsline, Schalter, ohne Technikpaket in Cyanitblau bestellt. Liefertermin Ende April, da der Händler schon im Januar bestellt hat. Einen schönen Sonntag noch.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Glückwunsch , dann haste ja eine kurze Wartezeit .
-
Gratuliere! Auch zur deutlich besseren Farbwahl ...
-
Hallo Alf,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch
-
Da ich meinen meinen am 30.01.16 bestellt habe, fand ich auch das es mal Zeit ist beim FMH anzurufen und zu hören wo der Kleine im Moment ist. Auf dem Schiff ist er und geschätzer Liefertermin wäre dann zwischen dem 16.5. und dem 5.6., aber je näher der Termin rückt, desto genauer kann man es sagen.
Also wolle wir mal abwarten -
Hallo thomauso,
dann läuft ja auch bei dir der Countdown.
Drücke dir die Daumen dass er eher am 16.5. eintrifft
-
Danke
Hoffe es hilft
-
Also erfahrungsgemäß sind die Autos 4 Wochen unterwegs,
dann noch ca. 1 - 2 Wochen bis sie von Antwerpen beim Händler eintreffen.
und wenn dein Kleiner schon auf dem Schiff ist, hört sich doch das gut an
-
Laut Aussage des FMH steht mein "Kleiner" im Hafen und wartet auf den Transport nach Mittelhessen, kommt also vlt. schon diese Woche in meine Nähe. Dann nur noch ein paar Anbauten und ich habe ihn endlich.
-
Da isser . 16 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung. Nachdem mich Holger, Poweron, gestern dann nochmal soooooooo richtig auf
den Arm genommen hat , konnte ich dann heute nachmittag vom Hof des Händlers meines Vertrauen gleiten. Ein Geiles Ding . Bin total begeistert.