Das schaffst du nun doch auch noch
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
bestimmt
-
Hey, soeben den Termin der Abholung bei meinem fMh vereinbart: Freitag, 1. April, 15 Uhr!!!! Kein Aprilscherz!!!! Bis dahin ist alles verbaut (Marderschutz, MAL, Unterbodenschutz, Alu-Pedalerie). Und dann kommt noch das Skyactive-Schild hinten weg. Und es wird wieder an dieser Stelle "Neil Young" das Heck zieren!!!!
Mein fMh sagt gerade, dass die Alu-Pedalerie nicht komplett mehr passt. Das Bremspedal soll nicht mehr verfügbar für den Einbau sein????????????
-
Ich weis ja nicht, ob das hier der richte Platz ist dafür, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bild, auf dem man die Schatlpaddel (=Sports Line & Automatik) am Lenkrad sehen kann. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen - meine Schaltpaddel sind wohl noch in einer Kiste oder noch garnicht produziert...
-
da hat berlincx3 recht...
da mussten wir alle durch - und nun liegen schon einige Kilometer hinter uns ..und immer noch scheeeeeeeeeeee......... -
Ich habe heute Mittag auch einen CX-3 gekauft.
Voraussichtlicher Liefertermin: 20.08.2016
Kein Witz, habe ich schriftlich.Gruß,
Andy -
Moin,
willkommen auf der Wartebank nimm dir ein
-
Danke, kann ich gut gebrauchen Markus...
Gruß,
Andy -
Danke, kann ich gut gebrauchen Markus...
Das soll auch noch helfen
und dann dürfen natürlich die nicht fehlen
-
So,nachdem ich das hier mitgelesen habe,rief ich eben unseren FMH an:
Das CX-3chen ist auch auf dem Schiff
Habe am 30.1. bestellt und er meinte,daß der CX-3 Anfang Mai da wäre.
Wer von den ,,Mitverschifften'' würde sich denn mal bereiterklären,die Strecke mitzuverfolgen und hier und da mal eine Wasserstandsmeldung ins Forum zu posten?