Ich habe auch nur einen Monat warten müssen!! Mein fMH hatte genau das Fahrzeug, was ich haben wollte, schon viel früher einfach bestellt. Und ich bin nun der Nutznießer. Am Donnerstag (siehe Foto) kam er per Lastwagen aus Antwerpen. Nun freuen wir uns, wenn wir ihn nächste Woche abholen können!!!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
War vorhin beim FMH und siehe da meiner ist auf dem Schiff und Übergabe voraussichtlich 2.te Mai Woche ......
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht
nun hast du auch keinen Stress mehr wegen "Urlaubspflege"
-
Hallo zusammen,
heute beim freundlichen gewesen, Unterschrift geleistet und am 9.4. können wir ihn abholen. Mein Weib ist begeistert über Ihr neues Auto.
Glück gehabt, war Lagerbestand beim Händler und wir hätten Ihn schon früher wenn es in Berlin nicht so bekloppt mit den Zulassungsterminen wäre.120 PS automatic Sportsline mit Technikpaket in rot metallic
-
Hallo Henryk
Herzlich willkommen hier im Forum
Und herzlichen Glückwunsch zur Wahl eures Autos
-
Moin Henryk,
kluge Entscheidung und Willkommen hier...
Oldschool
-
Habe heute die Nachricht erhalten, CX-3chen ist unterwegs....befindet sich irgendwo auf Hoher See. Hoffe der Kapitän bleibt nüchtern und setzt den Kutter nicht auf irgendein Riff oder ne Sandbank.
Erwartet wird er hier Anfang Mai und das ist so lange auch nicht mehr.LG, flabo
-
Laut Aussage meines Händlers ist meiner auch bereits auf Kreuzfahrt.
30.01. bestellt, Lieferung jetzt "so zwischen 30.04 und 18.05"Ich muss mal schauen, ob ich aus dieser Schiffsgeschichte schlau werde und eine passende "ACE" finde, die Mitte/Ende April in Antwerpen anlegt.
-
Die Frachter fahren doch sicherlich alle auf Autopilot nach GPS. Da würd ich mir keine Sorgen um einen besoffenen Kapitän machen. Piraten könnten vielleicht eher ein Problem sein, aber ich vermute, dass die Frachte entweder so weit auf hoher See sind, dass Piraten da nicht rankommen oder sie sind eh schon in Hafennähe, wo ich mich als Pirat auch nicht ans Schiff ranmachen würde.
Er wird schon kommen, keine Sorge
-
Dann können wir doch alle mal ein Lied ansingen ......
"Eine Seefahrt die ist lustig ..... "
-
Dann gibt es noch viele U-Boote die da schon länger (70 Jahre) lauern und Ali mit dem Sprengstoffgürtel.
Der Tötet alle diese Ungläubigen CX 3.
Macht Euch nicht in die Hose. Bis jetzt ist Jeder angekommen.