Nö! Bin eine Frau, was soll ich mit extra Technik???
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
@Bigstar: Auch Dir eine intensive Vorfreude
disponoese: naja, meine bessere Hälfte freut sich auf das Soundsystem und ihre Techno Musik... Ich allerdings auch...Oldschool
-
Hallo Oldschool,
bestellt am 1. Juni.
Voraussichtlicher Termin 28. Oktober.Nach den letzten Posts hier, denke ich, es liegt am Technik-Paket.
-
Schaut aber fast so aus als hätte ich Glück gehabt dass ich mich nicht an meinen Mann gehalten habe und das Technik-Paket nicht genommen habe. Da war ich einfach zu geizig. Und jetzt werd ich mit einer kürzeren Lieferzeit belohnt.
Cool!!!!!! -
Die späten Liefertermine liegen nach meinen Informationen vor allem am Technikpaket, ohne weißes Leder!
Ich war sofort nach dem Osterurlaub bei meinem Händler und habe am 7. April den CX-3 bestellt.
Für Bayern war das der "letzte" aus der Juni Produktion...Meiner ist also (hoffentlich) auch auf der Camellia Ace und steht dann am 15.8 auf dem Hof.
CX-3 Sportline 120 G, Rubinrot, Technikpaket und Navi
-
Mittlerweile glaube ich auch daß die Kombi Technikpaket ohne Leder später ausgeliefert wird...
Gruß
Ulrich -
Yes .........ich habe seit heute mein Schätzchen.......das Auto ist einfach nur geil(sorry für die Ausdrucksweise)
Auch von dem Technikpaket mit dem Bose System bin ich begeistert.......die Bum Bum Maschine vibriert schön in den SitzenBerny
-
Na herzlichen Glückwunsch Berny
und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer !
Ich fahr ja seit fast drei Wochen die nahezu gleiche Kiste (Na gut - mit AWD aber ohne Technik-Paket).
Einfach geil.
-
Danke Leo........ich bin noch gar nicht bei der Sache.....ich berichte morgen mehr
Aber die,die Warten können sich über etwas besonders freuenBerny
-
Habe in etwa das gleiche Fahrzeug geordert, nur in anderer Farbe. Wo bzw. wann wurdest du bei welchem Händler fündig und glücklich, dein Wohnort NRW mich etwas hoffen lässt (habe dort den CX-3 bestellt)?