Hallo Leute ich bin auch neu hier und wollte auch ganz gerne mal meinen Senf mit beitragen... Habe meine cx3 2.0 150ps awd exclusivausstattung in Purweis am 6.2.16 bestellt,,, mal sehen wann er denn da ist und ich den entsprechenden Anruf erhalte. Laut Mazda im Schnitt 3monate Wartezeit,,, also im Mai,, genau richtig wenns schön wird und ist...nette grüße aus Thüringen
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Servus nach Thürigen ,
viel Spaß bei den verrückten hier!
-
Herzlich Willkommen hier und Grüße ins schöne Thüringen
-
Hallo Leute ich bin auch neu hier und wollte auch ganz gerne mal meinen Senf mit beitragen... Habe meine cx3 2.0 150ps awd exclusivausstattung in Purweis am 6.2.16 bestellt,,, mal sehen wann er denn da ist und ich den entsprechenden Anruf erhalte. Laut Mazda im Schnitt 3monate Wartezeit,,, also im Mai,, genau richtig wenns schön wird und ist...nette grüße aus Thüringen
Hallo Eddie Bitte stell Dich dochmal im "Mitgliedr stellen sich vor" Thread vor.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.
-
Meiner ist fertig . Nächste Woche nur noch Tüv und anmelden.
-
Wow .... sehr schön ....
-
Michi, sehr schön Dein CX-3 mit dem Spoiler-Paket.
Hätte ich mich mal früher hier angemeldet, dann hätte ich auch die tollen Bilder sehen können, ich doof.Gruß,
Andy -
Nächsten Freitag darf ich ihn holen. YAY!!!
-
-
@Michi 1972 sieht toll aus der kleine schwarze , fertig ist man doch nie , es gibt ja immer was neues an Zubehör