Leider nein........noch nicht mal ein kleines Webegeschenk..........aber dafür einen schönen Karton.....
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Berny,
nimm ihn mit zur Übergabe Deines Wagens und sage dem Händler, er soll da was schönes reinpacken, da Mazda es wohl vergessen hätte.
Muss Off, Chefin ruft...
Oldschool
-
Hallo zusammen,
gerade gesehen , daß die Camellia Ace in Singapur angekommen ist.
hat also keine Schraube verloren, war nur unsichtbar. Sie hat aber die 10 Stunden Vorsprung wieder aufgebraucht und ist mit Verspätung eingelaufen.
Sie liegt aber immer nochso etwa im Soll..Gruß
Ulrich -
Gilgamesch, oh Herr der großen Kristallkugel und aller Fahrzeugtransportschiffe, sag, befindet sich mein Cx3 an Bord?
-
Also was ich hier so sehe steht Deiner zwei Reihen hinter meinem
Gruß
ulrich -
Gilgamesch, you saved my day
-
Ich drücke Euch mal feste die Daumen......... aber es gibt noch mehr Schiffe....mein Auto war glaube ca.am 25.6.mit einen anderen Schiff gekommen...........und ist hier am 7.7. beim Händler eingetroffen...........
Wenn Ihr ein par Tage aus dem Forum Verschwunden seit, liegt Ihr wahrscheinlich mit dem Feldstecher in den DünenNochmals viel Glück...Berny.
-
Paßt aber auf nicht den FKK-Strand zu erwischen.
Bei Männern mit Feldstechern verstehen die Nackedeis keinen Spaß !
Und die Geschichte mit der Camellia Ace und euren CX-3 wird man euch nicht glauben !
Na dann, viel Glück !
-
Wir waren heute mal wieder beim freundlichen Händler meines Vertrauens.
Mein CX ist unterwegsWenn alles rund läuft sollte er ende August hier sein und ich kann anfangs September
mit ihm und meiner lieben Frau nach Korsika in die Ferien
Und da wird er dann auch getestet -
Dann drücke ich Dir mal die Daumen Robert das alles klappt ..........und die ersten 1000km schön sachte .........danach darfst Du Gummi geben
Berny