Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Ich find das sooo gemein. Ihr bekommt euer Schätzchen schon oder wisst wenigstens genau, was Sache ist. Und ich hab lediglich eine grobe ungefähre Lieferzeit von 11.-31. März und mein fmh sagt, er weiß nicht mehr (weil er wie wir von Poweron schon erfahren haben, nicht in Leverkusen nachhaken will).

Revax wenn deiner jetzt auf dem LKW ist, dann könnte er am Sonntag mit der Supreme ACE angekommen sein. Ich vermute ja, dass meiner da drauf gewesen sein müsste. Somit müsste meiner dann ja auch jetzt dann verladen werden.

CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

• Danke für die Glückwünsche, freu mich auch schon drauf!!!
    @telosnox - vermutlich ist auch Deiner drauf, ich sollte den meinen auch erst in der 12/13 Woche bekommen, das ist der Zeitraum 21. - 31. März. Also bleib zuversichtlich, es wird alles gut!!

• Hallo Revax,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum

und viel Spaß bei der Abholung :0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• So, ich hab jetzt nochmal Angefragt. Die Möglichkeit der genaueren Statusabfrage war meinem fmh nicht bekannt. Er fand interessant, das jetzt zu wissen.
    Mein Auto hat jetzt den Status LOAD. Er meinte dass das noch nicht heißen muss, dass er auf dem LKW ist, aber er ist auf jeden Fall schonmal disponiert. Er geht davon aus, dass er bis nächten Mittwoch dann da sein sollte, sofern ich nicht Pech hab und er noch auf dem Umschlagplatz landet.
    Je nach dem, wie es mit den Papieren hinhaut, sollte ich ihn dann Freitag holen können.

• Habe heute auch angerufen jetzt heißt es wieder mitte April wie am Anfang wieder... :0034::m0043::m0043::0021::m0043::m0043::h96:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• @JUH65 das wird schon werden :thumbup:

@telosnox dann drücken wir dir mal die Daumen, dass dein Kleiner direkt durchgefahren wird und nicht auf dem Umschlagplatz landet. :w0025:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Das ärgerlichste ist ja: Wenn er auf dem Umschlagplatz landet, dann steht er gerade mal 20km entfernt und ich weiß dann sogar genau wo. Aber selbst dort holen geht ja leider nicht...
    Und dann wärs sogar möglich, dass mein Vater mein neues Auto noch vor mir das erste mal fährt (dann könnte es nämlich passieren, dass er ihn anliefert).

• Das wäre grausam. Der würde mich immer damit aufziehen, dass er es noch vor mir gefahren ist.
    Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber sowieso sehr gering. Er holt nur noch selten Autos dort vom Umschlagplatz. Aktuell fährt er meist direkt ab Werk.
    Und außerdem: Mein Auto kommt doch direkt von Antwerpen zum Händler *hust*.