Bestellt am 02.02.16 , heute 08.03.16 Bestellbestätigung bekommen
Schiffsankunft 13.06.16.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Woher weißt du denn so genau, wann das Schiff ankommt?
Mir kann mein Händler nur ein Zeitfenster der Lieferung nennen und das umfasst fast 3 Wochen. -
Mir kann mein Händler nur ein Zeitfenster der Lieferung nennen und das umfasst fast 3 Wochen.Wir wussten auch auf welchem Schiff unsere Kitty ist.
Hat uns der Händler gesagt. -
Meiner wurde bestellt am 02.02.16 und Lieferung Mai 16, gestern Email bekommen von freundlichen bekommen das Lieferung erst 4 Wochen später weil
Mir kann mein Händler nur ein Zeitfenster der Lieferung nennen und das umfasst fast 3 Wochen.Also mir hat mein fmh Zugangsdaten von seiner Website und eine Bestellnummer gegeben und seit gestern steht das so drin.
-
Dann kennt mein fmh das nicht oder er will mir das nicht sagen. Mich hat er nur mit einem ungefähren Zeitfenster vertröstet und meint mehr Infos bekommt er nicht von Mazda.
-
Oh das ist aber nicht schön.
-
Alle Händler ( Mazda ) sehen in ihren Bildschirmen nur die Eckpunktdaten, wie in Fertigung, auf Schiff, in Antwerpen etc....die Lieferdaten natürlich auch.
Erst auf Nachfragen des Händlers in Leverkusen, bekommt er Informationen auf welchem Schiff das Fahrzeug schippert.
Das war bisher so bei allen Fahrzeugen der FallWenn die also wollen, können die das in Erfahrung bringen.
Aber, wer will schon freiwillig mehr arbeiten
-
Gerade kam der Anruf vom Händler, Pkw ist verladen und trifft am Freitag ein. Auslieferung am Dienstag nächster Woche. Das Warten hat ein Ende - 4 1/2 Monate.
-
Der nächste der glücklich gemacht wird
Revax dann viel Spaß bei der Abholung und ganz ganz viel Fahrspaß mit dem Kleinen
-