Glückwunsch Pitti
Dann schau am 2.4.in Bochum
mal rein.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Glückwunsch Piti, wir übernehmen am gleichen Tag
-
Hallo Pitti,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Meine Freundin wollte einen Weißen mit 120PS. Nachdem bei mobile.de auch nur welche mit 3-4 Monaten Wartezeit zu finden waren, hat sie kurzerhand 4 Händler (1 örtlichen , 3 im Umkreis) angerufen, und gefragt, ob vielleicht einer verfügbar ist.
Sie sagte: " Ich möchte einen CX-3 , Prime-Line , 120PS in weiß."
3 der 4 Händler fingen an zu diskutieren: Sie möchte doch vorbei kommen, um eine Sonderausstattung auszusuchen oder eine andere Farbe...bla bla.
Sie sagte: "Nein. Ich möchte einen weißen Prime-Line mit 120PS."
Ob sie nicht doch mal vorbei kommen wolle, wegen Sonderausstattung...
Nein!
Lieferzeit 4 Monate.
Auf wieder hören!Der 4. Händler (20 km weg) sagte: Hab ich nicht da. Aber warten sie mal kurz...ich schau mal eben ins Zentrallager in Rotterdam... ja...ich hab einen, aber in rot. Könnte in 2 Wochen hier sein.
Nehme ich!
Am nächsten Tag waren wir dort und sie hat den Kaufvertrag unterschrieben.
Der Händler sagte, die anderen wollten nur einfach nicht ins Zentrallager schauen, weil sie am liebsten die teureren Ausstattungen verkaufen.
Die suchen sich quasi schon ihre Kunden rausDas war Anfang Februar. Am 26.02. sollte er eigentlich da sein. War er aber nicht, weil gerade ein Ansturm losgeht und Mazda nicht mit liefern hinterher kommt.
Jetzt soll er vielleicht nächste Woche kommen. -
Hallo Pitti,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Übernahme.
@Reineke Fuchs bei welchem Händler habt Ihr denn gekauft, im 20km Radius ist ja meiner in Reichenbach sicher auch mit drin?
-
Hallo Reineke Fuchs,
über diesen Weg ginge es auch:
Wagen konfigurieren und wenn Du Glück hast steht Dein Sahneschnittchen, zu einem annehmbaren Preis, bei einem FMH in Deiner Nähe.
Friedel
-
Hallo Friedel
Nun ist er bestellt. Von fmM habe ich erst nach der Bestellung gelesen.
Dass die Händler nicht einmal da drauf verwiesen haben, macht das Ganze für uns ja noch ärgerlicher.
-
Glückwunsch Reineke Fuchs gute Wahl , klappt ja zum Treffen
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Pitti und den Bausparfuchs !
Ihr werdet viel Spaß mit den Kleinen haben.
Leo
-
Nix Bausparfuchs.
PTDC0100_Fuchs-Kind (Ausschnitt).jpg
gleich bei uns hinterm Haus
@svenmum1
www.ah-kaufmann.de in Eisenberg
Die 20 km sind eine Schätzung