Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @ Leo
    ... soooo alt bin ich jetzt auch nicht (Frau und Alter => Vorsicht) :D

Wenn meine Eltern es geschaut haben, habe ich auch geschaut.
    Außerdem wurde es auch oft wiederholt, so.

@ Berny
    ... und wie war die Nacht mit euch zwei "Schnuckels".
    Ich kann deine Ungeduld echt gut verstehen, ... so nah und doch so fern

Gruß

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Liebe Khaleesi,

Wenn ich ganz Ehrlich bin, verstehe ich nur Bahnhof ?(
    Ich kenne zwar die Sendung, aber was das ganze mit Euch beiden zu tuen hat..............komme ich echt nicht drauf :rolleyes:

Aber ich komme noch hinter Euer beiden Geheimnisse :D

CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

• @ berny
    da gibt es keine Geheimisse. Oldschool und ich spielen uns halt gerne einfach die Bälle zu und haben den gleichen Humor :D .

Wobei ich für diesen Humor dieses Forum so schätze. Man bekommt immer fachlichen Rat und gleichzeitig herrscht doch eine familäre Atmosphäre.
    Auch ich als Frau werde hier "nett" behandelt und einbezogen, ist leider nicht überall der Fall. Ich lese immer sehr interessiert die Beiträge und lerne auch sehr viel von euch allen. Bei den wirklich tiefgründigen Technikdiskussionen halte ich mich dann zurück und überlass den Experten das Feld :rolleyes:

Also, ich sage jetzt hier mal ganz deutlich DANKE an Alle und sorry für Off-Topic :saint:

Gruß

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Konnte ich mir schon denken......und mit dem Forum hast Du zu 100 Prozent recht :thumbup:

Aber Du brauchst Dich doch nicht zurückhalten......mach doch auch einen Bericht(Interieur) z.B. Schminkspiegel :*:rolleyes:
    Da können wir Männer nun gar nicht mitreden :/

Verstehe das Bitte als Scherz.............Berny :thumbup:

Zulassung 14.7. 8o

• Wobei ich für diesen Humor dieses Forum so schätze. Man bekommt immer fachlichen Rat und gleichzeitig herrscht doch eine familäre Atmosphäre.

Moin Khaleesi (und an alle anderen natürlich auch) :thumbup:

das kann ich ganz fett unterstreichen :!: Lustig, manchmal leicht verarschend, aber immer mit dem nötigen Respekt und oberhalb der Gürtellinie agierend! So liebe ich das!

Oldschool 8o

• Endlich............
    Mein CX3 wird am Dienstag zugelassen 8o
    Heute habe ich so einen Schwarzen Karton von Mazda bekommen 8o hatte so einen Charme von einer Flensburger Toy Firma :D .
    Nach dem Öffnen, kam aber die Ernüchterung :S .....Sehr geehrter Herr .......... .......... .......Freuen sie sich über 30000 tausend harmonierende Einzelteile.
    Ob die mir den Wagen am Dienstag zerlegen ?(

Naja Ich hoffe mal nicht :D ...........ich freue mich wie Bolle 8o

Zulassung 14.7. 8o

• Moin Berny,

Was war denn nun in dem Karton drin? Außer der Ankündigung, tausende von Einzelteilen zu bekommen? Egal in welchem Zustand...

Oldschool

• Nur ein kleines belangloses Werbeheft und die Zugangsdaten für eine Webseite um auf dem laufenden zu bleiben mit einen kleinen Dankeschön Text.........

Zulassung 14.7. 8o

• Kein kleines Modell, welches Du mit leisen Brumm-Brumm-Geräuschen über den Teppich schieben kannst? ;(

Oldschool

• Hallo zusammen,

da ich einen Schwerbehindertenausweis mit 50 % besitze, hätte ich für z.B.
    Ford C-Max Titanium weit mehr als 20 % Nachlass erhalten. Außerdem noch
    einen Ford-Werksgutschein über 200,00 €. Leider gibt bisher Mazda für
    den CX 3 gegenüber den anderen Mazda-Modellen noch keinen Schwerbehindertenrabatt. (Schriftliche Mail-Antwort von Mazda).

Trotzdem CX 3 bestellt. Eigentlich irrational. Aber was macht man, wenn in der Familie schon 2 Mazdas laufen?!

Gruß

Dieter

CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne