Ich freu mich für alle Neu-Besitzer und fast Neu-Besitzer und Neu-Besteller und Neue hier im Forum und und und.
ach ... ich freu mich einfach für ALLE ..
Gute Fahrt wünsch ich natürlich auch
Ich freu mich für alle Neu-Besitzer und fast Neu-Besitzer und Neu-Besteller und Neue hier im Forum und und und.
4 Monate können verdammt lang sein, wenn man auf etwas wartet.
Bei mir waren es 4,5 Monate.
Aber du hast ja schon ins Forum gefunden, da wird dir die Wartezeit nicht allzu lang und du kannst schon viel über deinen CX3 erfahren!
Bei mir sind erst 5 Wochen rum, diese Wartezeit kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, schau jeden Tag ein paar nach ob sich an dem Bestellstaus auf der Website bei meinem fmh was getan aber nichts
... auch ich konnte mich endlich mal entscheiden und habe verbindlich bestellt.
Mein Autohändler wusste das ich scharf auf den bin und hat ihn schon vorher bestellt -ein herzensguter Mensch .
So muss ich also nach verbindlicher Zusage nur 2 - 2 1/2 Monate warten
Wollt mich hier auch nochmals für die tollen Beiträge bedanken!
..wenn ich meinen habe kann ich hoffentlich mit reden
Grüße
itzharrie
Bei mir sinds am Tag der Abholung dann genau 5 Monate und 2 Tage . Aber die Zeit verging wie im Flug.
hallo itzharrie
Glückwunsch zu deiner Entscheidung
Wirst du ganz sicher nicht bereuen
Darf man fragen bei wem oder in welchem Stadtteil du bestellt hast
Alles anzeigenIch freu mich für alle Neu-Besitzer und fast Neu-Besitzer und Neu-Besteller und Neue hier im Forum und und und.
Haha war klar das Du Dich überhaupt freust ...
Hallo Berlincx3
leider gar nicht in Berlin.
War bei 2 Autohändlern gewesen die auf Teufel komm raus nicht verhandeln wollten und auch so etwas unfreundlich und genervt gewirkt haben.
Von daher habe ich das Auto außerhalb gekauft. Der Verkäufer ist sehr hilfsbereit und ist immer freundlich geblieben trotz meiner vielen Fragen etc.
Siehst du eigentlich gelegentlich ein paar CX3 in Berlin?
Ich finde, hier überwiegt der CX5 ... wenn man das so pauschal sagen darf/kann
Jedenfalls kommt bald ein weiterer dazu
Okay, bei einem Händler damals habe ich mich auch fast entschuldigt dass ich ihn belästigen wollte und um Informationen bat (das war so Mitte März)
Beim nächsten hatte ich dann genau das Gegenteil, bin auch immer noch sehr zufrieden.
Hier darfst/kannst du alles sagen , kommt halt auf die "Tonart" an
Also CX5 sieht man in der Tat sehr viele, aber mittlerweile häufen sich auch die "Sichtungen" der CX3, mittlerweile sehe ich fast täglich einen,
da sind dann die Farben schwarz , rot und die weißen meistens vertreten, auf dem Firmenparkplatz steht ein grauer,
Ich konnte es nicht erwarten und wollte heute mal mein Sushiröllchen anschauen und ein paar Bilder machen. Pustekuchen, er war noch eingepackt.
Michi