Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Glückwunsch :0011:

:0005::m0043: und ich warte noch, hat aber sehr lange bei Dir gedauert! :h96:

• Sooooo, grade mit dem FMH telefoniert. Auto ist da und MAL und Spiegelmodul sind schon eingebaut. :0012::m0044:
    Jetzt muß ich nur noch den Leon verkaufen und dann ist am 18.03. Abholung :0026:
    Werde die Tage mal da vorbeischaun und guggen und Bilder machen.

Hallo Maverick

Das ist doch super.... Dann kannst du ja gleich mit den anderen Königsreichflüchtigen vom 01.-03.04. am Treffen im Pott teilnehmen ???
    Dann weißt du gleich, wie sich der Kleine bewegen lässt :)
    Leo macht die Bahn frei, du manu und Dora1278 folgen und winken unterwegs der magiccolor und dem Überraschungsgast Kitty-CX3 auf der Anreise..

LG
    Poweron

• @Maverick,
    @Michi 1972,

euch beiden herzlichen Glückwunsch, auch ihr habt es ja nun bald geschafft,

wünsche euch noch gute Restdurchhalten, es lohn sich :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Maverick,
    @Michi 1972,

Herzlichen Glückwunsch, die Wartezeit hat bald ein Ende.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Poweron: würde ich gerne, aber ich habe zur Zeit so viel auf Arbeit zu tun, das das leider nix wird. Aber beim nächsten Treffen klappt das bestimmt. Hätte gern etwas blaue Farbe in den illusteren Kreis gebracht :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Glückwunsch @Beany, 2 blaue in so kurzer Zeit, das is genial. :0008: Endlich kommt Farbe ins Forum :0033:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD