Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Herzlichen Glückwunsch allen Besitzern, Neubesitzern und Demnächstbesitzern.

Freut euch denn der Herr war gnädig mit Euch. Nein, nicht du LEO. :m0045:

Der Herr war gemeint.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Herzlichen Glückwunsch allen Besitzern, Neubesitzern und Demnächstbesitzern.

Freut euch denn der Herr war gnädig mit Euch. Nein, nicht du LEO. :m0045:

Der Herr war gemeint.

Der Herr ist mein Hirte - es wird mir an nichts mangeln ...

Zumindest nicht an Bier ! :0005:

Viel Spaß beim CX-3-Fahren :0012: .

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Heute Nachmittag mit 4km auf dem Tacho abgeholt. Mit Wunschkennzeichen.Die Übergabe mit Papierkram hat 2 Stunden gedauert. Erst einmal Vollgetankt ne kleine Runde 40km gedreht. Die Heizung hat kurzfristig ein wenig streng gerochen. Was soll ich sagen geiles Auto . :thumbup: In Rot mit der Sportsline Ausstattung der absolute Eykatcher. :love: Obwohl er nur 120 PS hat ist er doch sehr viel agiler als mein B 200 (136 PS) mit Automatikgetriebe. Am WE erst einmal mit dem CX 3 näher beschäftigen. :D

Hi Glückwunsch, hast die geilste farbe gewählt grins :0010::0012:
    :m0044::m0044:

darauf erstmal wieder... :m0043::m0043::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Sodele.. morgen müsste er laut Auskunft in Antwerpen ankommen. Allerdings hab ich immer noch keinen Plan, welches Schiff das wohl sein sollte....

Dann dürfest du ihn ja spätestens Mitte vom Monat dann übernehmen können!!! :0047:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Sooooo, grade mit dem FMH telefoniert. Auto ist da und MAL und Spiegelmodul sind schon eingebaut. :0012::m0044:
    Jetzt muß ich nur noch den Leon verkaufen und dann ist am 18.03. Abholung :0026:
    Werde die Tage mal da vorbeischaun und guggen und Bilder machen.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD