Herzlichen Glückwunsch allen Besitzern, Neubesitzern und Demnächstbesitzern.
Freut euch denn der Herr war gnädig mit Euch. Nein, nicht du LEO.
Der Herr war gemeint.
Der Herr war gemeint.
Glückwunsch an alle Glücklichen, die dazu gekommen sind, euch allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Gute Fahrt an alle Neubesitzer.
Das Grinsen wird nie vergehen
Allen NEUEN CX3 Fahrern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Der Herr war gemeint.
Der Herr ist mein Hirte - es wird mir an nichts mangeln ...
Zumindest nicht an Bier !
Viel Spaß beim CX-3-Fahren .
Heute Nachmittag mit 4km auf dem Tacho abgeholt. Mit Wunschkennzeichen.Die Übergabe mit Papierkram hat 2 Stunden gedauert. Erst einmal Vollgetankt ne kleine Runde 40km gedreht. Die Heizung hat kurzfristig ein wenig streng gerochen. Was soll ich sagen geiles Auto . In Rot mit der Sportsline Ausstattung der absolute Eykatcher. Obwohl er nur 120 PS hat ist er doch sehr viel agiler als mein B 200 (136 PS) mit Automatikgetriebe. Am WE erst einmal mit dem CX 3 näher beschäftigen.
Hi Glückwunsch, hast die geilste farbe gewählt grins
darauf erstmal wieder...
Sodele.. morgen müsste er laut Auskunft in Antwerpen ankommen. Allerdings hab ich immer noch keinen Plan, welches Schiff das wohl sein sollte....
Sodele.. morgen müsste er laut Auskunft in Antwerpen ankommen. Allerdings hab ich immer noch keinen Plan, welches Schiff das wohl sein sollte....
Dann dürfest du ihn ja spätestens Mitte vom Monat dann übernehmen können!!!
Hab heut nochmal angefragt. Auskunft von Mazda ist jetzt geschätzter Liefertermin zwischen 11.3. und 31.3.
Woher dieser Ankunftstermin in Antwerpen kam: keine Ahnung.
Sooooo, grade mit dem FMH telefoniert. Auto ist da und MAL und Spiegelmodul sind schon eingebaut.
Jetzt muß ich nur noch den Leon verkaufen und dann ist am 18.03. Abholung
Werde die Tage mal da vorbeischaun und guggen und Bilder machen.