Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Heute kam eine Mail von Mazda:

"es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit elektrisierender Spannung. Die letzte Woche vor dem lang ersehnten Urlaub zum Beispiel, in der man beginnt, die Stunden zu zählen, und nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Erinnern Sie sich an das Gefühl?! Ja, jetzt ist es wieder da - das Gefühl der Vorfreude!

Das ist die Zeit, in der Sie sich vorstellen, wie Sie in Ihrem neuen Mazda CX-3 sitzen. Wie er riecht, wie er sich wohl anfühlt, wie er sich wohl fährt. In der Sie versuchen, den Fahrspaß schon vorab zu spüren. Es ist die Zeit der Vorfreude auf neue Wege, neue Technologien und ungeahnte Möglichkeiten. Es ist Ihre Zeit, und die hat bereits begonnen.

Wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren neuen Mazda CX-3."

Stimmt ja, aber hoffentlich kommt er bald ^^

120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

• Ganz schön gemein von Mazda.

Stell Dir vor die Vorfreude dauert länger als gedacht. Schiff kaputt, untergegangen oder gekapert. Da wird man ja ganz bekloppt dabei.

Ich hatte das Glück das meiner schon auf dem Hof stand.
    Danke lieber Freundlicher das ich nur einige Tage warten musste.
    Allen anderen sei gesagt das Euer Warten vielfach belohnt wird.

Das Fahren mit dem CX 3 ist einfach nur geil. :D Natürlich nur mit dem Mondsteinweissen..... ;)

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das Fahren mit dem CX 3 ist einfach nur geil. :D Natürlich nur mit dem Mondsteinweissen..... ;)

Das ist sowas von gemein, ich will auch endlich losstarten. Aber die nicht vorhandenen Technikpakete, bei den meisten die Ihn jetzt schon haben, lässt mich wieder voller Hoffnung blicken auf das, was iiirrggendwann mal kommt. ;(8o:D

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Svenmum 1,

wie sehr kann ich das nachvollziehen, zumal wir jetzt schon einen Interessenten haben, der sich für unseren kleinen schwarzen 2er interessiert....

Oldschool ;(

• Mir ergeht es auch so, meinen XV hat mein Subaru Händler für nen 1000er mehr in Zahlung genommen als was ich vom Mazda Händler bekommen hätte. Hatte Ihn zwar schon selbst eingestellt aber damit kann ich leben und bekomme Ihn auch sicher los wenn es mal schnell geht. Allerdings wenn der CX-3 bis August nicht da ist, darf ich mal paar Wochen laufen. Ist zwar nicht wirklich das Problem aber so wirklich anfreunden kann ich mich damit auch nicht. =O;(

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Habe heute meinenvoraussichtlichen Liefertermin bekommen, 09.09. Bestellt am 11.06. Exklusiv 120 PS in Rubinrot. Der Termin klingt schon mal gut. Habe 2012 auf den cx5 einen Monat länger warten müssen.

CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

• svenmum1, Glückwunsch. Das ist ja ein schönes "Zubrot".

• Oldschool, wir haben identische Fahrzeuge bestellt. Ob's wohl daran liegt? Diese Variante halt im Oktober...

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß