Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Herzlichen Glückwünsch zum Neuen Auto.
    Viel Freude mit ihm und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Glückwunsch DingDong,
    auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem kleinen Flitzer. :0005::m0044:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Und wieder ein Glücklicher mehr.

Hallo DingDong

Na dann jetzt viel Freude mit deinem neuen Begleiter auf 4 Rädern.
    Endlich darfst auch du gelassen sagen: bei mir piepts, ohne dass es beleidigend ist, sondern ein geiles Extra.

Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß in unser Forumsanstalt. :):)

• DingDong: DingDong :w0016:

Glückwunsch zum "Kleinen" und viel Spaß :0047:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• so nun wurde das Navi aktualisiert und läuft zumindest im Stand ohne Probleme mit der neuen SD Karte. Die MAL kann ich auch verschieben, sehr gut, die persönlichen Sachen sind gut sortiert gelagert und der USB Stick mit neuster Musik ist eingesteckt. Später gibts eine Probefahrt und im dunkel mal sehen wie die LEDs arbeiten und das Kurvenlicht.