Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Ihr habts gut :(
    Hab grad meinen VW Corrado verkauft und abholen lassen.Tut ganz schön weh nach all den Jahren(16).
    Jetzt muss ich noch 3,5 Monate auf den CX-3 warten.Eine halbe Ewigkeit...................nach den ganzen Beiträgen hier scheint es sich aber zu lohnen!

:m0040:

Hab grad meinen VW Corrado verkauft und abholen lassen.Tut ganz schön weh nach all den Jahren(16).
    Jetzt muss ich noch 3,5 Monate auf den CX-3 warten.Eine halbe Ewigkeit...................nach den ganzen Beiträgen hier scheint es sich aber zu lohnen!

VW Corrado mein Traumauto von früher, allerdings in der ursprünglichen Ausgabe.

Aber der CX-3 ist toll!!! :0044:

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

Genau so isses.... Gruß aus dem HESSENLAND :D

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• VW Corrado mein Traumauto von früher, allerdings in der ursprünglichen Ausgabe.
    Aber der CX-3 ist toll!!! :0044:

Corrado nicht mit Scirocco verwechseln. Beim Corrado gabs meines wissens nicht viele Modelle, nur eine leichte Überarbeitung.
    Beim Scirocco hingegen ... oje, oje

Kaufinteresse an CX-3 Skyactive-D 105 Automatik Sports-Line

• so das warten hat ein Ende, vorab: Bilder später, das Wetter war nicht prickelnd. Im Carport angekommen stinkt der Kleine vor sich hin muss sich erst alles einspielen. Die Piepserei beim schließen ist schon gewöhnungsbedürftig. Muss mir die Einstellungen in Ruhe ansehen und den Bedürfnissen anpassen. Leider mussten wir die Winterpellen noch rauf machen, sind die 16' glaube 151a dunkel Silber mit Goodyear Ultra Grip. Die Automatik schaltet sanft und gut. Das Auto ist auf der BAB leise hohe Geschwindigkeit war logisch noch nicht möglich. Die Einblendungen in den zum Glück grossen Spiegel sind hilfreich aber noch ungewohnt. Die Ohren klappt er wie gewünscht beim schließen ein. Wir werden einen kurzen USB Stick kaufen, der jetzige ist zu lang und stört die Ablage darunter. Sound ist in der ersten Grundeinstellung in Ordnung, vom hören nimmt es sich aber nicht viel mit dem JBL System das wie vorher hatten. Die MAL hätte ich mir etwas breiter vorgestellt, erfüllt seinen Zweck und war richtig sie einbauen zu lassen. Fußstütze, Einstiegsblende sind auch wie gewünscht dabei und die innen LED die gerade im dunkeln deutlich besser ausleuchten. Nun wird morgen erstmal die Navigation auf neuen Stand gebracht und gesichert auf schneller SDKarte. Die persönlichen Sachen müssen auch noch Platz finden, dann können wir bei dem Schmuddelwetter den Regensensor testen.1.Eindruck richtige Entscheidung zum Kleinen der hervorragend ausschaut und soviel Technik zum spielen bietet wie kaum andere in der Preisklasse. Wir freuen uns über den Zuwachs. :m0041:

• Hallo DingDong

Dann herzlichen Glückwunsch :w0036:

Glaub mir, der Kleine wird ewig Spaß machen, :w0041:

Die Piepserei beim schließen kannst du abstellen

Allzeit gute Fahrt :0051::0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Herzlichen Glückwunsch - allzeit gute Fahrt :m0041::0014:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Glückwunsch, gute Fährt und viel Spaß bei der Entdeckungstour :thumbup:

Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016