Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Das Schiff ist leider immer noch am Hafen :(

soll aber immer noch am 4.08. in Antwerpen sein

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Hallo Zusammmen,

hab gerade mit meiner Freundlichen gesprochen...Aktueller Liefertermin ist der 16. August.
    Vorher war´s der 28. August. Könnte also ungefähr mit dem Ankunftstermin 4. August in Antwerpen zusammenpassen.

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Denke auch das es das Schiff ist.
    Dann kommt es ja immer noch auf die Spedition drauf an, wann diese unsere Cx3 zum Händler bringen.

Gruß Stephan.

CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

• Erst vor Kurzem hatte doch einer in der Nordsee Schlagseite bzw. ist auf Grund gelaufen.

Die haben ein paar Tage gebraucht, bis er wieder weiterfahren konnte.

Ich möchte nur mal wissen, was mit den Autos geschehen ist ??? ?(

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Moin Leo, ging durch die Hamburger Medien, die wurden ausnahmslos alle verschrottet... ;(
    Oldschool

• Erst vor Kurzem hatte doch einer in der Nordsee Schlagseite bzw. ist auf Grund gelaufen.

Die haben ein paar Tage gebraucht, bis er wieder weiterfahren konnte.

Ich möchte nur mal wissen, was mit den Autos geschehen ist ??? ?(

Die sind an diejenigen hier gegangen, die erst vor kurzem bestellten aber jetzt schon bekommen (werden). ;)

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Hallo an alle noch Wartenden,

... die Camellia Ace ist nun Richtung Singapur unterwegs - Ankunft 10.07.2015
    dann geht es weiter und in Antwerpen soll sie immer noch ankommen am 03.08.2015 !!

Daumen drücken dass dann unsere Wägelchen da auch mit drauf sind :thumbup::thumbup::thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Kleiner roter CX3 für Herrchen hotknife, wenn Du dies liest und auf der Camellia Ace bist, dann melde Dich bitte bei mir, damit ich weiß, dass es Dir gut geht.