Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Dann bringts mir ja nix mehr. Wenn ich jetzt wüsste welches Schiff, dann kann ich verfolgen, wo es ist.
    Ich hab mal von MOL die großen Schiffe nach Zielhafen durchsucht. Da ist aber keins mit Ziel Antwerpen dabei. Sehr seltsam...

    Das einzige Schiff das Terminlich halbwegs paßt ist die Freedom Ace, ist ca. 9.3. Antwerpen. Sie passiert am 28.2. den Suezkanal. Allerding ist sie lange nicht in
    Hiroshima. Soweit ich mich erinnere dauert die Fahrt mit Nachtanken in Singapore ca. 18-20 Tage bis zum Suezkanal. Das heist ja Abfahrt erst am ca. 8.2-10.2 in Hiro.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • hallo Leute,


    schaut mal unter diesem Link,



    http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx



    bei *POD* gebt ihr Antwerpen ein und schon habt ihr eine Auswahl an Schiffen, 2 davon kommen am 4. oder 5. März an,
    wenn ihr es dann noch mit Antwerpen ICO probiert, gibts noch mehr Auswahl

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich seh nichts ;(

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ich seh nichts

    Geht die Seite nicht auf ????

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Jetzt ist der Link da - vorhin war wohl ein Fehler drin 8|

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Woher nimmst du den Termin? Von hier? http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
    Dort sind imho nur die Schiffe gelistet, die auch noch Platz haben. Voll ausgebuchte Schiffe tauchen gar nicht auf.

    Da in Antwerpen auf jeden Fall Autos entladen werden, sollte das Schiff da auch auftauchen, falls man noch was zuladen will.
    Vom Termin(4.3.) und Route könnte es die Supreme ACE noch sein, aber unwahrscheinlich, da am 30.1. schon in Ennore(Indien).
    Ist natürlich auch ein wenig Spekulation und Hellsehen!

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Ja es werden Autos entladen, aber die freien Plätze sind wahrscheinlich schon wieder gebucht. Ich hab das irgendwo gelesen, dass Schiffe im Schedule nur dann auftauchen, wenn man auch noch Cargo buchen kann.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau