Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hab mal nach aktuellem Status gefragt:
    Auto ist gestern oder heute aufs Schiff verladen worden. Soll am 2.3. in Antwerpen ankommen und braucht dann nochmal bis zu 2 Wochen, bis es beim Händler ankommt.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • das kennen wir alle - diese Wartezeit und wo könnt er nur gerade sein - :D


    allen neuen CX3 Fahrern alles GUTE aus dem Hessenland :frankfurt:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Ich vermute mal, dass er auf der Aquarius Leader ist. Von allen Autoschiffen, die gestern oder heut abgelegt haben, war es am passenden Anlegeplatz und fährt auch in die passende Richtung. Andere fahren gerade eher nach Westen und das wäre dann doch eher der ungünstigere Weg nach Europa.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Von Hiroschima aus geht es doch Richtung Westen, also Südwesten über Singapur unten rum.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Falsches Schiff, die Aquarius Leader fährt nach Korea, Hafen Ulsan!!! Also weitersuchen.
    Habe noch ein wenig gesucht, am 2.3. keine Ankunft in Antwerpen gefunden. Schiff sollte als zweit Namen ACE heißen, die Freedom ACE wird am 9.3.erwartet. Sie ist zur Zeit
    auf dem Weg nach Japan, mal beobachten ob sie Hiroshima Mazdakai anläuft.


    Viel Spaß und Geduld
    ferero :S

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • Mich hats auch gewundert, dass keine ACE abgelegt hatte, die ein Autoschiff war. Ich dachte aber, dass die Schiffe zwischendrin auch andere Hafen anlaufen. Daher war mir Korea erstmal plausibel (danach dann weiter über Singapur Richtung Europa).


    Aussage von meinem Händler heute morgen:
    "scheint als wäre er gestern oder heute geladen worden zu sein. Schiff soll voraussichtlich am 02.03.16 in Antwerpen anlegen."


    Kann natürlich sein, dass er noch früher geladen wurde und der Status verspätet aktualisiert ist. Dann stehen die Chancen aber schlecht, das Schiff überhaupt noch zu finden.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Kannst Du höchstens im Hafen Antwerpen schauen, was da am 2.3. Rum so ankommt an Autoschiffen.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Dann bringts mir ja nix mehr. Wenn ich jetzt wüsste welches Schiff, dann kann ich verfolgen, wo es ist.
    Ich hab mal von MOL die großen Schiffe nach Zielhafen durchsucht. Da ist aber keins mit Ziel Antwerpen dabei. Sehr seltsam...

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau