Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Bei allen Respekt Lieber Ulrich, aber Bitte mach Dich nicht selber verrückt.......ich habe vollstes Verständnis genauso für alle anderen Wartenden CX3 Liebhaber.......das alle ihren Wagen schnellstmöglich haben wollen.
    Ich bin mir da sicher das er bald kommt, verstehe aber auch nicht Deinen Händler ........das er Dir auch keine richtige Auskunft geben kann wie mein Händler.....
    Versuche Deinen Puls niedrig zu halten und Versuche noch einmal Deinen Händler tiefenenspanend um faire und korrekte Auskunft zu erbeten.
    Schau mal jedes Paket Weltweit wird heute auf den Punkt genau lokalisiert und es kann Dir Auskunft über den Standpunkt des Paketes gegeben werden.
    Und so ist es auch mit Deinen Auto.....alles andere ist mogelei......

Gruß,Berny.

CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

• Das muss ich allerdings einräumen.

Da waren im Mai zwei nette Herren mit schwarzen Anzügen und schwarzen Sonnenbrillen bei mir zuhause.

Die faselten was von globaler Sicherheit und baten mich um Kooperation.... 8o

Dafür würde ich meinen "Dienstwagen" bereits Ende Juni 2015 bekommen.

Ich müßte dafür nur in einem Forum für Unruhe sorgen...

An meinem CX-3 hab ich nicht nur hinten Kameras und zusätzlich sind auch zahlreiche Mikrofone eingebaut.

Was die mir alles an Gratis-Zubehör eingebaut haben. Echt nett die Kerle. 8)

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Na das erklärt alle Fragen :rolleyes: auf einmal........der Leo ist der Maulwurf......ha ich wusste es.
    Aber warum steht mein Wagen schon am Hafen ?( .
    Ich hätte dieses besser doch verschweigen sollen :/

CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

• Hallo Berny,

ne ne ich mach mich nicht verrückt :whistling:
    Ich wollte nur sehen, ob die Reihenfolge der Auslieferung irgendwie mit der unterschiedlichen Fahrzeugausstattung zusammenhängt. Daher habe ich mal die Händler im Internet besucht, die angeblich "mehrere" CX3 sofort verfügbar da hätten.
    Überwiegend konnte ich feststellen, daß es meistens so war, daß sie zwar Werbung machten aber gar kein Fahrzeug da hatten. Und wenn ein Fahrzeug angeboten wurde hieß es Lieferung cirka 12 Wochen. Das aber ein Händler alleine 45 Stück auf dem Hof hat kann ich nicht so richtig glauben. Die 4 Wochen bekomme ich auch noch rum.. ;)

Gruß
    Ulrich

• Mein Händler sagte mir gerade mein Auto steht am Hafen ,früher als geplant 8o8o8o .
    aber leider findet sich derzeit keine Spedition zum Abtransport wegen der Ferienzeit......Ankunft Autohaus ca. in 2 Wochen ;(

da unsere Wagen ident sind müsste ja meiner auch dabei sein!!!!!!
    :D:D8)8):)

Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

• Hallo im Bahnhof
    Auskunft von meinem Freundlichen
    cx3 ist in Produktion
    Ankunft in Antwerpen anfang August
    Beim Händler um den 16.8. d.J

mal sehen

xy3 G 120 Automatik Exklusive - Line
    Mondstein - Weiss

• Heute ist meiner auf Liefertermin 13.08. gesprungen. Zuerst Anfang 08, dann Ende Juli und jetzt wieder Mitte 08.

Was ist das denn für eine Dispo???