Oldschool,
die rituellen Gesänge u. Tänze vollführe ich gerade, weil sich mein Mini Countryman nicht verkauft.
Oldschool,
die rituellen Gesänge u. Tänze vollführe ich gerade, weil sich mein Mini Countryman nicht verkauft.
Moin nach Solingen,
Stell doch mal den Link hier rein. Vielleicht liegt es an den Bildern? Haste den Wagen ausgeräumt, bevor Du Bilder vom Innenraum machtest? Haste den Wagen Solo fotografiert, aus den richtigen Blickwinkeln? War er sauber?
Fragen über Fragen...
Oldschool
da sind eure autos ja schon in greifbarer nähe. bei mir sollen es noch vier monate sein...
Oldschool,
nachfolgend die links
Danke für Ansehen u. ggf. Hinweise woran es liegt. Sind mehr als 230 clicks auf mobile, allerdings nur 3 Anfragen von Händlern - gebe isch dir 15.000 Kollege, guckst du.
http://suchen.mobile.de/fahrze…egNasO-mycas46-2_c01_4201
http://ww3.autoscout24.de/classified/273379095?asrc=st|as&testvariant=no_gallery&tierlayer=st
hotknife,
Die Bilder sind absolut ok und zeigen ein gepflegtes Auto, da gibt's von meiner Seites aus nix zu meckern. Was den Preis angeht, da kann ich rein gar nichts zu sagen und die Farbe im Segment der Mini-Fans kann ich nicht beurteilen.
GOOD LUCK
Oldschool
so-nach interesse, probefahrt und familientagung bestellung abgegeben. vier monate sollen noch ins land gehen, bis er auf dem hof stehen wird...
Glückwunsch
Hallo zusammen,
war gerade auf der Mazdahomepage und habe einfach mal nach dem Fahrzeug gesucht was ich mir bestellt habe. Ergebnis 0 Treffer. Aber 9 treffer für 150 PS
und Allrad. Eigenartiger Weise waren die alle aus Oberhausen. Nachdem ich mal auf die Homepage des Händlers gegangen bin und nach allen cx3 gesucht habe hatte ich
45 Treffer
Angeblich alle frisch eingetroffen???????????????????
Ist doch vera.....!!! Oder?
Gruß
Ulrich
Das hört sich an wie eine riesige Verschwörung !
Man macht Teile der Bevölkerung mit Details über ein neues Wunderfahrzeug irre, läßt sie in Massen vorbestellen
und verteilt dann "willkürlich" einzelne Exemplare im Volk.
Der Rest der Wartenden beißt sich die Fingernägel ab. Keinen interessiert mehr die Ukraine oder Griechenland !
Das Internet wird völlig lahmgelegt. Unruhen. Panik. Neid. Vielleicht verschwindet bald ein Autotransporter auf dem Ozean !
Dahinter stecken möglicherweise irgendwelche Aliens, die heimlich die Erde übernehmen .
Oder meint ihr Menschen könnten ein solch geiles Gefährt entwickeln !