Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Ulrich,


    um vlt. die "Schiffsbeobachtung" zu erweitern,
    hier ein Link von der MOL-Reederei,
    hier kann man gezielt nach Schiffen suchen und, wenn die unterwegs sind, den Routenverlauf erkennen.


    http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx



    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo zusammen,


    habe gerade eine Nachricht von meinem Verkäufer bekommen.
    Aktuell soll meiner am 6.8 beim Händler eintreffen. Bestellung war am 13.April.
    Laut Aussage ist der Termin immer noch unter Vorbehalt.
    Hoffe aber daß der Termin noch ein wenig nach vorne rückt.


    Gruß
    Ulrich

  • Servus Ulrich,


    dann hat das Warten irgendwann auch einmal ein Ende.
    Und ihr könnt euch definitiv auf eure CX-3 freuen.


    Ich bin Auto-technisch nicht besonders anspruchsvoll und auch nicht verwöhnt.


    Aber ich muss sagen, der Wagen ist super ! :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Ulrich,


    das ist ja eine super gute Nachricht für dich !!!!!
    Ich drück dir die 'Daumen dass es vlt. auch noch etwas früher wird !!


    Da ich am 7.4. bestellt habe ist vlt. meiner auch auf dem gleichen Schiff :)
    Zumindest geht jetzt endlich mal die Lieferung "mit Technik-Paket" los !!!


    Nochmals ganz großes Daumen drücken von mir :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Leo,


    ja..ich sehe das Licht (äh Schiff) am Ende des Tunnels. Nur die letzte Zeit zieht sich dann immer wie Kaugummi. Habe gerade Urlaub und hatte gehofft in dieser Zeit mich mit dem cx3 schon einmal anfreunden zu können...


    Technikverliebt..vielleicht. Habe bei dem Vorgänger soweit alles für mich nützliche selber nachgerüstet. Brauch ich halt beim cx3 nicht, da ja soweit alles Vorhanden ist.
    Der Vorgänger wird auch erst einmal nicht verkauft...habe vor ihn in den nächsten Jahren auf Elektro umzurüsten. Mal sehen :rolleyes:


    Gruß
    Ulrich


    Danke Berlincx3 fürs Daumendrücken :D

  • Mein Händler sagte mir gerade mein Auto steht am Hafen ,früher als geplant 8o8o8o .
    aber leider findet sich derzeit keine Spedition zum Abtransport wegen der Ferienzeit......Ankunft Autohaus ca. in 2 Wochen ;(

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Ich hatte mich genau wie ihr sehr früh mit dem Wagen beschäftigt und wollte ihn direkt haben...................ich hatte wo er Bestellbar war ,ich glaube März oder April mit meinen Verkäufer den Deal gemacht..........ich Unterschreibe den Vertrag sobald ich ihn gesehen habe........aber der Lux hatte den richtigen Riecher und hat ihn einfach bestellt(nach meinen Wünschen) und sagte mir grinsend bei der Unterschrift..im Juli ist er da....... :)

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Clever gemacht :thumbup: , mein Verkäufer war da nicht so kreativ.


    Aber unsere Bestellungen müßten trotzdem zeimlich zeitnah bei Mazda eingegangen sein. Na ja hoffen wir mal das Beste...


    Gruß
    Ulrich