Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich bin ja bekanntlich nicht mehr auf Entzug,


    sondern schon voll auf CX-3. Allen gefällt er.


    Ich hab meinen Händler bei der Abholung gefragt, wann er wieder eine Lieferung bekommt.


    Er meinte, im Juli.


    Also es besteht berechtigte Hoffnung für euch Wartende, dass ihr bald erlöst werdet.


    Ich drück euch die Daumen. :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ja genau, und bis dahin suchen wir wartenden einen runden Tisch ein paar Fässchen Bier mit ein paar Fläschchen Korn und machen mal eine ordentliche Therapiesitzung :D:D:D;)

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Hallo und guten Abend,


    auch ich gehöre seit Freitag den Wartenden.
    Auf mein CX3 Sportsline cyanitblau (mal was ^^ anderes)+ Technikp.,
    ein Satz Winterreifen, AHK und Lastträger( alles gratis) bei meinem
    netten Mazdahändler.
    Das einzig traurige vorrausichtliche Lieferdatum: 30.10.2015 :/


    LG nicky35

  • Hallo Nicky35,
    Willkommen bei den CX-3 Süchtigen, wobei noch einige unter Entzug sind :rolleyes:
    Bei Deinem Bestelltermin liegt der 30.10 ja noch voll im Grünen Bereich...


    Viel Spaß hier im Forum


    Gruß
    Ulrich

  • Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Vielleicht könnte man ja wenn man einen Kaufvertrag unterschrieben hat, im Verkaufsraum ein gleiches Modell durch Besetzung zum Ausliefern zwingen... ;(


    oh man , wie weit bin ich ? Jezt habe ich vergessen wo meine Betablocker liegen..


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    Beruhigungsmittel gib es in verschiedenen Geschmacksrichtungen bei uns in jedem Getränkemarkt.


    20er bzw. 24er - Packungen im handlichen Träger.


    Für die harten Fälle auch als 5-, 10-, 30- und 50 Liter-Gebinde.


    Na dann prost ! :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo an alle Freizeitkapitäne..


    Gerade hat die Amethyst Ace am Pier von Mazda festgemacht. Zielhafen ist noch nicht bekannt. Wenn das "unser" Schiff wäre stünden noch mind. 5 Wochen vor uns.
    Also hoffen wir einmal, daß unsere CX3 entweder schon in Antwerpen sind bzw. in den nächsten Tagen eintreffen...


    Etwas anderes..
    Man müßte an den letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer eigentlich sehen, ob die Fahrzeuge, die bereits an Forumsuser ausgeliefert worden sind im gleichen Zeitraum produziert worden sind, oder aus verschiedenen Produktionslinien.


    Gruß
    Ulrich
    ..der zumindest schon die Fahrgestellnummer seines CX3 kennt ?(