Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo Ulrich,
    da kann ich dir nur zustimmen !!
    ich hatte am 7. April bestellt, da meinte mein Händler noch, stand auch auf dem "verbindlichen" Kaufvertrag,
    voraussichtlicher Liefertermin: 30.06.2015
    Auf der Auftragsbestätigung die einige Tage danach kam stand dann voraussichtlich August 2015 !!
    Letzter Stand vom 22.6. war dann die Auskunft: Mitte / Ende August !!
    Warum können einige Händler ein exaktes Datum, z. Bsp. 23. 7.2015 oder 12.8.2015 nennen und andere nicht ???

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Hafen in Antwerpen und schaue immer nach welche Schiffe da sind oder "erwartet" werden,
    in nächster Zeit aber nichts was annähernd vom Schiffs-Typ oder Hafen passt.

Ein Schiff hatte ich gefunden, die Camellia Ace, startet am 1.07.2015 in Nakanoseki (auch ein Hafen von Mazda)
    und soll am 1.08.2015 in Antwerpen eintreffen ??

Viele, langsam frustrierte, Grüße aus Berlin

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• hallo zusammen, mein händler hat mir mitgeteilt, das eine ladung cx3 am 1 juli in antwerpen eintreffen werden, meiner ist auch dabei, danach auf dem truck 2-3 wochen unterwegs bis in die schweiz...

• opal ace, fährt unter der reederei womit mazda wagen transportiert werden. Kapazität 6400 fahrzeuge, heute morgen um 6 uhr angelegt in antwerpen. Hab jetzz nicht gesehen woher das schiff gekommen ist...

• Mitte April bestellt.Beim Händler im PC steht Voraussichtlicher Liefertermin 28.9 :(

bei mir hiess es auch, bestellt am 20 märz, liefertermin august/september. Aus zuverlässiger quelle, andere mazda garage, gleicher zeitraum bestellung, die ersten fahrzeuge ab kw28/29 ausgeliefert werden. Trotzdem beim konkurrenten bestellt

• Kann nicht mal jemand schnell am Pier nachsehen, bzw. haben die keine webcam?

• Hallo Bigstar,
    Na dann lohnt es sich ja vlt. mal den Hafen von Antwerpen im Auge zu behalten,
    was ich nicht verstehe, woher weiß dein Händler dass deiner auf dem Schiff ist ??
    Es ist einfach schade dass die Händler solch unterschiedliche Auskünfte geben :evil::evil:

Aber hilft ja leider alles nichts, wir können / müssen abwarten

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Hallo Bigstar,
    hallo an alle noch Wartenden

Opal Ace kommt vom Hafen Newcastle !!!???

• weil im system steht, verschifft... Unterwegs nach antwerpen ungefähre ankunft am 1 juli... Der nächste kommt am 4 juli an. Laut meinen recherchen. Das schiff fährt unter bahamischer flagge