Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
-
Werde morgen Bilder machen, muss aber leider gestehen das mir ein folgenschwerer Fehler bei der Folierung unterlaufen ist, ein Teil viel mir aus der Hand und nun sind leider Schmutzpartickel drunter werde morgen entscheiden ob das Teil (Motorhaube) wieder runter mus, der Rest ist ok. Ist mir leider zum ersten Mal passiert, aber ea gibt immer ein erstesmal.
Gruß aus Cottbus -
@nowodkaund @Poweron
Mit Bus darfste nur 100km/h auf Autobahn fahren, lamarschig im Anzug und Kompfort na ja
Und unser Chef hätte auch was dagegen
Diese Kosten
Wir machen erste Januar Woche für das Treffen alles klar, ist eben nicht einfach , wenn ein Pärchen im Fahrdienst ist.
Gruß aus Cottbus
Astrid und Frank
-
Ihr schafft das schon
-
Noch 1x schlafen....dann steht mein kleiner Roter vor der Tür...HACH JA ...ENDLICH
-
Hallo Thora,
jetzt kannst du ja schon anfangen die Stunden zu zählen
ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim Abholen deines CX3 und allzeit gute Fahrt
-
Vielen lieben Dank
-
Guten Morgen Thora,
Für dich läuft der Countdown, die Emotionen überschlagen sich in dir ...glaub mir das Gefühl, das kennen wir.
Und das Schöne ist, morgen ist es soweit ... Dann ist er Dein. HurrraaaaAb morgen, wenn du ihn dann endlich hast, dann wird der letzte Blick über die Schulter zurück,bevor du im Haus verschwindest, immer den Kleinem zugetan sein.
Dir jedenfalls viel Spaß mit deinem CX3 und hier weiterhin im Forum.
Und dann werfe mal einen Blick auf meine Signatur, als Langenfelderin ist das Treffen ja quasi ums Eck...und du halbwegs meine Nachbarin ...
-
Hallo Thora viel , viel Spaß Morgen , der CX3 wird dich Morgen umhauen , wenn du ihn das erste mal fährst ,