Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo Smolli,

hast es wohl alleine geschafft mit den Bildern

Sieht super aus dein CX3 :w0041:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Besitzer, hat sich doch gelohnt oder :w0016:

Seid lieb zum neuen Familienmitglied :0044:

@mattu endlich darfste mitspielen bei den Großen :w0016::0050: freu mich.

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Nein Schwester Khaleesi :w0029: er hat doch nur den Kleinen. das dürfen wir ihm aber nicht sagen sonst schmollt er wieder. :0009:

:m0043:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Nein Schwester Khaleesi :w0029: er hat doch nur den Kleinen. das dürfen wir ihm aber nicht sagen sonst schmollt er wieder. :0009:

:m0043:

aber.....optisch mit Spoilerpaket und Co ist er absolut geil..

Lasst mal alle den Mattu, der hat nen geilen Untersatz und wartet mal bis er fertig ist mit allen Details noch ..

Mattu bei mir kriegst Asyl...
    Auf das Poilerpaket bin ich etwas neidisch

• auch von mir Glückwunsch an alle Neubesitzer und an die die es in den nächsten Tagen noch werden.
    Die Freude und der Spaß werden euch nicht vergehen

:w0045::0047:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

Einmal editiert, zuletzt von Magiccolor ()

• @Poweron du gibst einen Schalker Asyl , :D:D:D:D:0012::0012::0012::0010::0010::0010::0010:womit habe ich das verdient, ob das gut geht , nicht neidisch werden , einfach machen , sieht schon toll aus . :D

2 Mal editiert, zuletzt von mattu ()

• aaaalsoooo meinner ist endlich da :)))))
    Heut mim händler gesprochen, melde ihn allerdings im januar erst an. Morgen werden die winterfelgen/reifen bestellt,hier nochmal einen großen dank an @Canyon99 . Freude freude :thumbup::frankfurt:

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline