Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Also Herr Horn hat mir 400€ genannt...natürlich Komplettpreis...finde ich schon sinnvoll und ich bin das auch von meinem Nochfahrzeug gewöhnt
    :w0025:

Danke! Mit dem Preis könnte ich leben, habe auch noch einen Gutschein, den ich dann 'verbraten' könnte :w0016:

Mittelarmlehne ist für mich persönlich nicht wichtig.

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

• @Raaven,

habe mir auch die Einparkhilfe vorne einbauen lassen, bin ja auch nicht soooo groß .... :w0026:
    habe auch 400 Euro kpl. bezahlt, ist eine super Sache, gerade auch beim einparken !!!

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Thora,

herzlichen Glückwunsch auch an dich, hoffe du bist durch die Feiertage etwas abgelenkt sodass diese letzten Tage schnell vergehen
    :w0045::w0036:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Glückwunsch an mattu und Smolli!

Viel Spaß mit eurem schicken Kleinen. Ich find ihn ja auch super gut! Gute Fahrt!

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Glückwunsch an alle, bin fertig mit der Verspoilung, Volierung muss leider noch warten da zu kalt, schicke Bilder von unseren Autos
    Gruß aus Cottbus