Gruß aus Cottbus, war grad unten mein Liebling streicheln, sie schart schon mit den Reifen, aber morgen ist die Verspoilung drann, Vorbereitung ist fertig, die große Ausfahr muss noch warten, im übrigen hab mir die Orginal Alarmanlage einbauen lassen, heut getestet, top,
Haut ist Hpfenplütentag damit meine Susi nicht quwitscht
Gruß aus Cottbus
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Im übrigen, wir gehen 19.30 Uhr schlafen , da 02.30 Uhr der Wecker in Früchschicht klingelt , da gehen andere ins Bett, Bus und Straßenbahnfahrer ist eben ein harter Jop, spähtschicht bis 2.00 Uhr , ist normal, Ruhestunden zwischen Schichten 11 Std 2mal die Woche 10 Std,
Mattu,viel Spaß
Gruß aus Cottbus -
Leute , Leute , habe ihn , es ist einfach nur geil das Auto , weiß nicht was ich noch sagen soll ,das warten hat sich wirklich gelohnt .
-
mattu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, allzeit gute Fahrt, und ganz lange ganz viel Freude
-
Mein Gott Mattu,
Wir haben uns schon Sorgen gemacht....dachten du müsstest zu Fuß nach Hause, so lange wie deine Reaktion gedauert hat.
Jetzt Willkommen im Club bei den Glücklichen, die Wartenden haben einen weniger.
Viel Spaß mit deinem Mondstein und allzeit gute Fahrt.Gruß
Holger -
Ja Smolli und Mattu, da seid ihr endlich Besitzer von dem Kleinen.
Wünsche Euch alles Gute und habt viel Spaß damit.
-
Moin, Moin,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer
Das Schöne an dem Wagen ist, die Freude lässt nicht nach
Oldschool -
Juchhu...komme gerade vom Händler und mein rubinroter Flitzer ist gestern angekommen
Habe ihn in der Werkstatt stehen sehen... wird noch Einparkhilfe vorne eingebaut...werde ihn wohl am 28. oder 30.12. anmelden...kommt darauf an, wann die Unterlagen da sind
-
Toll, Gratulation
Dann treffen wir uns demnächst sicher mal auf der StraßeDa wir beim gleichen Händler sind, kannst Du mir sagen, was Du komplett für den Einbau der Einparkhilfe vorne bezahlst? Gerne auch per PN.
Ich hadere noch mit mir, ob ich das auch machen lassen soll oder nicht. Aufgrund meiner Größe ist es doch ein ziemlicher "Blindflug" vorne beim Parken. -
Glückwunsch , schon wieder einer