Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Dann musst Du einfach mal kommen. :0001:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• meinte doch nicht mit Smolli treffen , sondern ein CX3 Treffen zum Kaffe trinken und plaudern . :D:D:D
    wenn ich schon nach Recklinghause fahre , dann nur zu dir zum Kaffee trinken :D:D

@Smolli was hast du Mattu getan, mit dir will er sich nicht treffen :m0040:
    Kaum glaubt Mattu er bekommt seinen CX3, da wird der auch schon wählerisch.
    Was hat smolli Dir getan...

• Ach Mattu, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit Dir. :D
    Du weist ja gar nicht was Du willst.

Erst mit Smolli treffen, dann wieder nicht. ;(
    Dann mit mir Treffen aber nicht auf dem ADAC Platz.

Mann Mann Mattu. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• schön das manche ihren schatz zu weihnachten bekommen. Fahrt vorsichtig und schön langsam die ersten km. 8o

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o